Die Suche ergab 4 Treffer

von FormelLMS
01.11.2015, 17:08
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 96347

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Das wars leider auch nicht. Aber ich glaube, ich habs jetzt.
Ich hatte einen Benutzer in der FritzBox angelegt und diesen auch in BoxToGo eingegeben.
Wenn ich den Benutzer in BoxToGo frei lasse und nur das Passwort eingebe, geht es sowohl intern als auch extern.
von FormelLMS
01.11.2015, 12:47
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 96347

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Hi, ich habe einen DS Lite Anschluss und über feste-ip einen funktionierenden VPN laufen. Ich kann zb auf meinen sat Receiver zugreifen, wenn ich das möchte. Aber BoxToGo weigert sich beharrlich. Normalerweise muß ich im VPN doch auch nur fritz.box auswählen, weil es doch so ist, als wäre ich im eig...
von FormelLMS
04.07.2011, 11:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: DynDNS mit zwei Geräten
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

Re: DynDNS mit zwei Geräten

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt bei der FritzBox und bei Boxtogo eine andere Portnummer (450) genommen. Jetzt gebe ich meine dyndns Adresse in die Adresszeile des Browsers ein, gefolgt von einem /450 Ist das so richtig? Es kommt dann nämlich eine Fehlermeldung :( das gleiche dann auch b...
von FormelLMS
28.06.2011, 11:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: DynDNS mit zwei Geräten
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

DynDNS mit zwei Geräten

Hi, ich habe mal eine etwas andere DnyDNS Frage und hoffe, ihr könnt mir diese beantworten. Ich habe bereits einen DynDNS Account und der läuft einwandfrei. Ich bearbeite damit meinen SAT Receiver, kann Senderlisten ändern etc (Dreamdroid auf Android) Timer erstellen etc. Aber ich glaube, so ganz ge...