Die Suche ergab 4 Treffer

von syborg
07.07.2014, 18:19
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 195544

Re: Keine Verbindung bei Unitymedia & KabelBW

Kein Problem mehr. Bin Umgezogen. Nachdem ich hier in der Wohnung die Fritzbox installiert hatte war natürlich IP6 was ich aber nicht gemerkt hatte bis irgendwie nichts mehr ging und ich mich mal schlau gemacht habe. Klar beim Umzug hat man andere sachen zu erledigen Heute hatte ich die Nase voll. K...
von syborg
10.05.2014, 16:43
Forum: BoxToGo
Thema: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17131

Re: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre klasse wenn du das ermöglichen könntest.

Ich kann auch nach dem Anruf manuell nachschauen ob ein Anruf zwischenzeitlich rein gekommen ist

Danach kann er ja wieder die Ansage machen.

Vielen Dank
cu
syborg
von syborg
09.05.2014, 15:16
Forum: BoxToGo
Thema: Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17131

Ansagen beim Telefonieren unterdrücken ?

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 6360 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3 Erstmal Hammer programm sehr zufrieden. Danke euch. das sind wenigstens sinvolle programme. Jetzt zu meinem Kleinem Problem. Ich habe hier...
von syborg
01.12.2011, 11:25
Forum: BoxToGo
Thema: Einen Wunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 11462

Re: Einen Wunsch

Oh da wäre mir schon mal mit geholfen
Klasse

Vielen Dank
gruß
syborg