Die Suche ergab 4577 Treffer

von almisoft
17.11.2018, 02:01
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Vorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Smart Home Vorlagen

Ich bin gerade noch dabei, die Kindersicherung einzubauen, dann muss ich noch einen Fehler beim Fingerabdruck finden und beseitigen.
Einen Programmierer sollte man nicht fragen, wann etwas fertig ist :D
von almisoft
08.11.2018, 11:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kennwort für BoxToGo löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Kennwort für BoxToGo löschen

Jupp, geh einfach in die Allgemeinen Einstellungen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
05.11.2018, 15:48
Forum: TraXEx
Thema: Plugins by windows-club
Antworten: 5
Zugriffe: 1809

Re: Plugins by windows-club

Bitte entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank für die PlugIns.
von almisoft
05.11.2018, 15:45
Forum: TraXEx
Thema: Probleme mit den Umgebungsvariablen
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Re: Probleme mit den Umgebungsvariablen

Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ja, es kann sein, dass die Bezeichnungen ggü. Windows abweichen.
Eine 64-Bit-Prüfung ist nicht notwendig. Mit "%Programme%" kommst du in den Ordner "Program Files".
von almisoft
05.11.2018, 15:23
Forum: BoxToGo
Thema: Callthrough-Liste sortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Re: Callthrough-Liste sortieren

Hallo Robin, leider nein. Die Liste enthält ja sowohl die Einträge aus den Smartphone-Kontakten also auch die des FRITZ!Box-Telefonbuchs. Diese Einträge sind selten homogen, daher wird einfach nur nach dem Namen sortiert. Du kannst jedoch einfach einen Suchbegriff oben eingeben. Und die häufig angew...
von almisoft
05.11.2018, 11:07
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Vorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Smart Home Vorlagen

Ich habe es bereits eingebaut, d.h. in der kommenden Version bzw. Betaversion wird es enthalten sein. Bis dahin bitte ich um Geduld. Abonniere am besten meine Facebook-Seite, dann bekommst du am schnellsten Bescheid. http://fb.com/BoxToGo Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo.de Tel. +49 (...
von almisoft
05.11.2018, 11:05
Forum: BoxToGo
Thema: Box über VPN nicht erreichbar (Heimnetz)
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Re: Box über VPN nicht erreichbar (Heimnetz)

Bitte drücke in den Einstellungen von BoxToGo auf Zugangsdaten - WLAN dieser Fritzbox - Löschen. Damit geht BoxToGo immer über die externe Adresse der Fritzbox. http://fritz.box ist im VPN von Cyberghost nicht erreichbar. Und deaktiviere die VPN-Erkennung, diese ist nur für VPNs zwischen deinem Smar...
von almisoft
24.10.2018, 20:15
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Welche Boxen werden unterstützt

Jupp

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
24.10.2018, 19:20
Forum: BoxToGo
Thema: Welche Boxen werden unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Welche Boxen werden unterstützt

Diese wird offiziell noch nicht unterstützt, funktioniert aber bis auf den Gastzugang und Smart Home.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
29.09.2018, 08:46
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 9
Zugriffe: 6054

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Die Release Notes wurden jedem Kunden in der E-Mail mit der Update-Benachrichtigung mitgeteilt. Hier sind sie noch einmal:   Neuerungen (ausführlich): ·         Fehler behoben, dass der Schnellzugriff beim Löschen der Dokumenten-History gelöscht wird ·         Aktualisierte PlugIns: Adobe Acrobat · ...
von almisoft
29.09.2018, 08:41
Forum: BoxToGo
Thema: Online-Monitor 2 Mal Eintrag "Heute"
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Re: Online-Monitor 2 Mal Eintrag "Heute"

Leider lässt sich die doppelte Anzeige nur dann löschen, wenn du BoxToGo neu installierst. Du kannst die Einstellungen und die Anrufliste vorher exportieren und nachher wieder importieren (jeweils per Drei-Punkte-Menü). Bitte entschuldige die Umstände. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo...
von almisoft
18.09.2018, 07:38
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Ich orientiere mich an Android und zeige dieselben Infos wie bei dee Kontakte-App an, also nur den Namen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
17.09.2018, 08:12
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Beim Bearbeiten bzw. bei den Details kann man bei mir auch eine Firma sehen, aber in der Liste der Kontakte nicht.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
13.09.2018, 21:22
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Re: Firmenname in der Anrufliste

Technisch wäre es kein Problem,derzeit fragt BoxToGo schlicht bei Android nach dem Namen. Ich habe es mir gerade mal in der Kontakte-App angeschaut, dort erscheint in der Liste aber auch kein Firmenname.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
13.09.2018, 21:17
Forum: BoxToGo
Thema: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: BoxtoGo kann NAS nicht mehr starten

Der ftpuser wurde mit dem Update seitens AVM für den externen Zugriff gesperrt. Du hast die Lösung ja schon gefunden, mit einem eigenen und unbekannten Nutzernamen ist es jetzt auch sicherer.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375