Die Suche ergab 4562 Treffer

von almisoft
06.08.2018, 08:15
Forum: BoxToGo
Thema: Problem bei Neueinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Problem bei Neueinrichtung

Vermutlich lag es an letsencrypt.
Dieses war eingeschaltet, BoxToGo hat daher das Zertifikatsprüfung Android überlassen, und die Prüfung hatte ergeben, dass das Zertifikat nicht gültig ist.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
06.08.2018, 08:12
Forum: BoxToGo
Thema: Smarthome-Status auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Smarthome-Status auslesen

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das Feature steht zwar auf meiner ToDo-Liste, ich kann dir aber nicht sagen, ob oder wann ich es einbaue. Da gibt es noch viele andere Vorschläge, die einen größeren Nutzerkreis betreffen würden. Ich bitte um Verständnis. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxt...
von almisoft
31.07.2018, 09:00
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Grundgedaken zu TraXEx

In der 8.0 habe ich alle Grafiken und Symbole neu erstellt. Einr Änderung des Themes ist in meinem Framework nicht möglich, da will ich dir keine Hoffnung machen, dass ich so etwas einbaue. Ich bitte um Verständnis.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
28.07.2018, 16:59
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Das Design wurde an Windows 10 angepasst. Über Geschmack lässt sich streiten, die bisherige Resonanz ist jedoch durchweg positiv.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
26.07.2018, 14:55
Forum: BoxToGo
Thema: Sperrtelefonbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Sperrtelefonbuch

Ist dieses Telefonbuch denn unter http://fritz.box - Telefonie - Rufsperren eingetragen?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
25.07.2018, 16:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Betatest abgeschlossen? Nur Version 3.1.6 verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Betatest abgeschlossen? Nur Version 3.1.6 verfügbar

Es dauert etwas, bis Google die Version 3.2.2 freigibt und an alle verteilt.
Die 3.1.6 ist aber Code-identisch mit der 3.2.2, also kein Grund zur Eile...
von almisoft
25.07.2018, 14:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Betatest abgeschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 237

Betatest abgeschlossen

Der Betatest ist beendet, die Version 3.2.2 steht ab sofort im Play Store zum Download bereit:

https://play.google.com/store/apps/deta ... full&hl=de

Vielen HERZLICHEN DANK an alle Betatester!
von almisoft
06.07.2018, 08:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Vielen Dank für deine Protokolle. Deine FRITZ!Box gibt nur an, ob die Batterie schwach ist - dies ist jedoch derzeit bei keinem deiner Geräte der Fall. Wenn eine Batterie schwach _wäre_, würde dies BoxToGo entsprechend anzeigen. Den Batteriestand in Prozent liefert deine FRITZ!Box nicht, da musst du...
von almisoft
06.07.2018, 08:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Ich muss noch einmal nachhaken: Wird dir denn der Batterie-Stand (in %) in der App angezeigt? Und dann im Widget nicht? Oder weder in der App noch im Widget? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzte Finale FRITZ!Box-Firmware schon diesen Wert liefert. Es könnte sein, dass du dafür die Labor-Firm...
von almisoft
05.07.2018, 22:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Und wie sieht es in der App aus?
Sieht nach einem älteren Tablet aus. Was für eine Android-Version ist es denn?
Kannst du die Aktualisierung der Smart Home-Geräte bitte auch mal protokollieren: http://protokolle.boxtogo.de
von almisoft
04.07.2018, 22:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Hänge doch bitte mal Screenshots von der App und dem Widget an.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
von almisoft
01.07.2018, 07:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Sorry für die späte Antwort. Ja, der Batteriestand wird doch bereits im Listen-Widgets angezeigt.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
von almisoft
30.06.2018, 10:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Was kann die Version 3.1.4?
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: Was kann die Version 3.1.5?

Das Changelog steht verlinkt unter http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=3268 ---> http://www.boxtogo.de/versionshinweise_beta.html Anrufliste: Komplette Überarbeitung der Benachrichtigungen: Anzeige von bis zu 10 neuen Anrufen in Listenform und Löschen von Anrufen direkt in den Benachri...
von almisoft
27.06.2018, 08:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 18
Zugriffe: 2924

Re: Keine Verbindung

Hast du ggf. das Firmen-WLAN in BoxToGo unter Einstellungen - Zugangsdaten - "WLAN dieser Fritzbox" hinzugefügt? Das wäre eine Erklärung. Ändere mal testweise den Port deiner Fritzbox auf 443, http://fritz.box - Internet - Freigaben - Fritzbox-Dienste; und BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten Wie ...
von almisoft
24.06.2018, 23:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Smart Home: Sortierung und Batteriestand
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Re: Smart Home: Sortierung und Batteriestand

Hmm, möglich wäre das schon, aber doch sehr speziell.
Du kannst ja bereits nach Typ sortieren, aber nicht so detailliert.
Das einfachste ist, du benennst die Geräte um und sortierst dann nach Name.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375