Die Suche ergab 4548 Treffer

von almisoft
20.06.2018, 17:29
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 1330

Re: Keine Verbindung

Eigentlich müsste irgendwann der Kringel verschwinden oder eine Fehlermeldung erscheinen... Führe bitte mal die Schritte auf http://www.boxtogo.de/verbindungsfehler.php aus.
von almisoft
20.06.2018, 17:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [GEKLÄRT] Boxtogo erscheint nicht in der Liste der Tabs
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Boxtogo erscheint nicht in der Liste der Tabs

Es liegt an dem Browserfenster, dieses wird generell von der Historie ausgenommen.
von almisoft
20.06.2018, 09:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 1330

Re: Keine Verbindung

Dafür gibt es sicher eine einfache Erklärung. Was erscheint denn für eine Fehlermeldung bei welcher Aktion?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
18.06.2018, 10:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 1330

Re: Keine Verbindung

Leider kann BoxToGo keine VPN-Verbindung aufbauen. Aber wie gesagt: Wenn du ein VPN aufbauen kannst, ist auch ein Fernzugriff über https durch BoxToGo möglich. Starte am besten in BoxToGo den Assistenten noch einmal (Einstellungen - Zugangsdaten). Wenn du an einem Schritt nicht weiterkommst, schicke...
von almisoft
17.06.2018, 11:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] Anruferliste funktioniert nicht mehr b.3.1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Anruferliste funktioniert nicht mehr b.3.1.3

Starte mal einfach die Fritzbox neu.
von almisoft
15.06.2018, 10:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Aktualisierung im WLAN Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Keine Aktualisierung im WLAN Netz

Vermutlich war schlicht die FRITZ!Box-Adresse (int.) falsch angegeben.
von almisoft
15.06.2018, 09:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Aktualisierung im WLAN Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Keine Aktualisierung im WLAN Netz

Wie sind denn die anderen Meldungen?
Geh bitte mal auf http://boxtogo.de/verbindungsfehler.php und geh die dortigen Punkte durch.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
15.06.2018, 08:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Aktualisierung im WLAN Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Keine Aktualisierung im WLAN Netz

Interessant wäre auch noch, was du für eine Fritzbox mit welcher Firmware hast. Und was für ein Smartphone mit welcher Android Version. Wenn du eine Antiviren-App oder etwas ähnliches installiert hast, lösche diese App mal. Alexander Miehlke info@almisoft.de info@boxtogo.de Tel. +49 (0) 30 70206375
von almisoft
15.06.2018, 08:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Aktualisierung im WLAN Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Keine Aktualisierung im WLAN Netz

Was aktualisierst du denn gerade für eine Liste? Und tritt der Fehler auch bei den anderen Listen bzw. Reitern auf?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
15.06.2018, 08:26
Forum: TraXEx
Thema: Autostart und Löschen beim Herunterfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Autostart und Löschen beim Herunterfahren

Hmm sehr ungewöhnlich, dass der Autostart nicht funktioniert. Hast du vielleicht eine Sicherheitssoftware installiert, die den Start blockiert? Vielleicht wird der Löschautomat ja durch Windows oder einem anderen Programm nach einer gewissen Zeit hart beendet? Entferne doch bitte mal alle Haken auss...
von almisoft
15.06.2018, 08:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Aktualisierung im WLAN Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Keine Aktualisierung im WLAN Netz

Hmm, ich denke nicht, dass es mit BoxToGo oder dem Update zu tun hat. Starte mal einfach die Fritzbox neu.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
14.06.2018, 16:56
Forum: TraXEx
Thema: Probleme mit den Umgebungsvariablen
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Probleme mit den Umgebungsvariablen

Die Variable lautet %ProgrammeX86%, ich habe aber jetzt auch einen Alias auf %ProgramFilesX86% eingebaut.
%USERPROFILE% und %USERNAME% habe ich auch hinzugefügt, sie gab es bisher nicht.
von almisoft
14.06.2018, 16:38
Forum: TraXEx
Thema: Plugins by windows-club
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Plugins by windows-club

Vielen Dank, ich habe das neue PlugIn übernommen und das andere korrigiert. Welche PlugIns sind denn veraltet? Bitte nenne mal ein konkretes Beispiel. Vielen Dank. Leider bist und warst du seit vielen Jahre der einzige, der PlugIns erstellt hat. Dies war auch so, als es eine Anleitung dazu gab. TraX...
von almisoft
14.06.2018, 16:32
Forum: TraXEx
Thema: Autostart und Löschen beim Herunterfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Autostart und Löschen beim Herunterfahren

Hmm, beides kann ich nicht bestätigen. Diese Funktionen werden ja so gut wie von allen Nutzern benutzt. Wie genau äußern sich denn die Probleme? Wird TraXEx schlicht nicht gestartet? Woran machst du fest, dass die Daten nicht gelöscht werden? Merk dir mal eine bestimmte Datei, die TraXEx beim Lösche...
von almisoft
14.06.2018, 16:29
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Vielen Dank für deinen Beitrag.
TraXEx 8.0 steht bereits in den Startlöchern. Ich mache nur noch ein paar finale Tests, dann wird es veröffentlicht.