Die Suche ergab 7 Treffer

von Moppedhausi
24.01.2017, 09:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 25382

Re: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen

Guten Tag Alexander,

Dank Deinen Tipps konnte ich es über Android lösen.
von Moppedhausi
23.01.2017, 19:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 25382

Re: BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen

Seltsam Alexander, bei allen Geräten habe ich den Anrufmonitor eingeschaltet. Wenn ich die Leiste runterziehe, sehe ich ja auch die Meldung. Nur das Icon ist nur auf dem Android7 Gerät.
von Moppedhausi
23.01.2017, 17:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 25382

Re: BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen

Hallo Alexander,

vielen Dank für diese Info.
Aber bei meinen anderen Android Geräten (Android 6.01) habe ich dieses Zeichen nicht.
von Moppedhausi
21.01.2017, 18:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 25382

[Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen

Guten Tag zusammen,

seit Android 7 sehe ich auf meinem Homesreen oben links dieses Zeichen.
Wenn ich die Zeile runterziehe kommt die Meldung von Bild 2.

Ich finde in BoxToGo keine Möglichkeit, um dieses Zeichen zu unterbinden.
Oder muss ich damit leben?
Screenshot1.png
Screenshot1.png (90.6 KiB) 25287 mal betrachtet
Screenshot2.png
Screenshot2.png (29.43 KiB) 25287 mal betrachtet
von Moppedhausi
27.12.2012, 23:05
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Beta 1.4.15 und .16 503 Service Unavailable
Antworten: 2
Zugriffe: 9715

Re: Beta 1.4.15 und .16 503 Service Unavailable

Hallo Alexander,

in meinem Smartphone war in der E-Mail Adresse ein Großbuchstabe reingerutscht, sonst ist alles identisch.
Jetzt habe ich auf beiden Geräten BoxToGo neu installiert.
Im Moment fehlerlos.
Danke für Deinen tollen und schnellen Service.

Gruß Wilfried
von Moppedhausi
27.12.2012, 22:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Beta 1.4.15 und .16 503 Service Unavailable
Antworten: 2
Zugriffe: 9715

[Gelöst] Beta 1.4.15 und .16 503 Service Unavailable

Guten Tag, ist es nicht möglich BoxToGo auf einem Smartphone (Desire HD) und einem Tablet (Acer 510) zu installieren? Wenn ich auf meinem Smartphone BoxToGo über MyFRITZ installiere, klappt alles problemlos. Wenn ich jedoch anschl. BoxToGo auf meinem Tablet über MyFRITZ installiere, bekomme ich auf ...
von Moppedhausi
18.12.2012, 22:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Labor 24162 Einrichtungsassistent bringt Fehler
Antworten: 17
Zugriffe: 37753

Beta 1.4.14

Guten Tag, mit der Beta 1.4.14 bekomme ich auf meinem HTC Desire HD, Android 2.3.5 beim Einrichtungs-Assistent, Menüpunkt MyFritz die Fehlermeldung: MyFritz-Status: null Bitte überprüfe noch einmal die MyFRITZ!-Zugangsdaten oder lege ein neues Konto an. Die ZIP Datei habe ich an Deine E-Mail Adresse...