Die Suche ergab 11 Treffer

von Ra1n3R
21.02.2019, 20:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Kleiner Typo in der Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 14643

Kleiner Typo in der Hilfe

Jaja, man kann auch das einzelne Haar suchen. :lol:
Nee, mir fiel das nur beim lesen in der Hilfe auf, einfach einen Buchstaben tauschen und jut. 8)
BoxtoGo.png
BoxtoGo.png (134.11 KiB) 14600 mal betrachtet
von Ra1n3R
27.06.2017, 20:42
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche & tellows
Antworten: 6
Zugriffe: 28972

Re: Rückwärtssuche & tellows

@TDIger20 Es wäre schön wenn du diese reverselookup.xml uns allen zur Verfügung stellen könntest oder einen Link posten könntest zum herunterladen. THX ??? Das ist die gleiche, die hier schon seit März (aktualisiert) zur Verfügung steht. -- 8) -> https://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&...
von Ra1n3R
29.07.2016, 08:26
Forum: BoxToGo
Thema: Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche
Antworten: 2
Zugriffe: 16460

Re: Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche

Hast Du die reverslookup.xml überhaupt installiert? ---> http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php
von Ra1n3R
20.10.2015, 10:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63168

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Ich hatte letztens auch wieder meine Bewertung aktualisiert, da die letzte Nachricht war schon ca. 1 Jahr alt war. Da die App aber in der Zwischenzeit immer wieder weiterentwickelt wurde, kann man auch die eigene Bewertung erneuern. Ich bin bei meinen Bewertungen neutral, egal ob bei positiven oder ...
von Ra1n3R
17.10.2015, 15:20
Forum: BoxToGo
Thema: Steuerdatei-Ergänzung
Antworten: 16
Zugriffe: 88917

Re: Steuerdatei-Ergänzung

Vielen Dank, eine tolle Ergänzung! Sollte mit dem angepinnten Beitrag oben verknüpft werden :)
von Ra1n3R
04.07.2015, 09:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Achtung: Labor 113.06.35-30804 wird noch nicht unterstützt
Antworten: 12
Zugriffe: 43520

Re: Achtung: Labor 113.06.35-30804 wird noch nicht unterstüt

Hallo, Ich verstehe es nicht negativ. Es gibt leider immer wieder Menschen, die alle neuen Labor-Versionen installieren, sich dann aufregen, wenn etwas nicht funktioniert und erwarten, dass es sofort(!) gefixt wird. Das ist ja richtig! Nur so eine Aussage in einem "Betabereich" hier zu tr...
von Ra1n3R
03.07.2015, 07:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Achtung: Labor 113.06.35-30804 wird noch nicht unterstützt
Antworten: 12
Zugriffe: 43520

Re: Achtung: Labor 113.06.35-30804 wird noch nicht unterstüt

Dieser Hinweis betrifft nur mutige Nutzer, die sich unfertige Vorab-Firmware-Versionen auf ihrer FRITZ!Box installieren! War das ironisch gemeint? :) Der Post ist ja auch im "Beta-Bereich" hier, also auch für "mutige" Tester. :) Ich selbst setze auch oft Betaversionen ein. Bei d...
von Ra1n3R
11.06.2014, 10:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: ERLEDIGT beta 2.0.2 läßt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 26294

Re: beta 2.0.2 läßt sich nicht starten

Selbe Problem bei mir. Update gemacht und ließ sich nicht starten. Wiederherstellung per TitaniumBackup zeigt dann "App nicht lizensiert" (?), Installation aus dem Playstore schlug auch wieder mit Fehler 403 fehl. Erst löschen aller Reste von boxtogo sowie Cache & Dalvik half dann. Kom...
von Ra1n3R
23.12.2013, 23:35
Forum: BoxToGo
Thema: Meldung: "nicht lizenziert"
Antworten: 4
Zugriffe: 16019

Re: Meldung: "nicht lizenziert"

Danke für die schnelle Reaktion. Nur reagiert Google auf die Anfragen eben nicht. :(
von Ra1n3R
23.12.2013, 23:07
Forum: BoxToGo
Thema: Meldung: "nicht lizenziert"
Antworten: 4
Zugriffe: 16019

Re: Meldung: "nicht lizenziert"

Hallo. Bei mir erscheint genau die gleiche Fehlermeldung. Nach Installation von einem neuen ROM wurden alle Apps wieder hergestellt. Boxtogo Pro steht bei mir im Google Account auch als "Gekauft". Wenn ich es öffne kommt der Lizenzfehler. Wenn ich es deinstalliere und wieder installieren w...
von Ra1n3R
16.04.2013, 08:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] 7390: 401 Unauthorized nach Update 84.05.51-25074
Antworten: 13
Zugriffe: 31899

Re: 7390: Fehler 401 Unauthorized nach Update auf 84.05.51-2

Moin Moin,

die Beta behebt ja das beschriebene Problem. Wie lange ist die (als boxtogo pro User) den lauffähig?
Ich weiß ja nicht wann die 1.6er in den Playstore kommt. :)