Die Suche ergab 3 Treffer

von OttoStier
23.07.2015, 08:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufbeantworter läst sich nicht mehr abhören
Antworten: 1
Zugriffe: 11576

Anrufbeantworter läst sich nicht mehr abhören

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.1 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3 Hallo zusammmen: Seit gestern habe ich folgendes Problem: Anrufbeantworter läst sich nicht mehr abhören Ich erhalte immer nur die Fehlermeldung: Der...
von OttoStier
27.02.2013, 19:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo Pro wurde unerwartet beendet.
Antworten: 4
Zugriffe: 12234

Re: BoxToGo Pro wurde unerwartet beendet.

Hallo Alexander, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Boxtogo Pro beta heruntergeladen und installiert. Beim Start kam jedes mal die Aufforderung zum Datenexport. Gemacht - getan und ... alles beim alten! Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Dann habe ich Free-Version beta installiert. Zu...
von OttoStier
27.02.2013, 17:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo Pro wurde unerwartet beendet.
Antworten: 4
Zugriffe: 12234

BoxToGo Pro wurde unerwartet beendet.

Hallo zusammen! Schon zum 2. Mal ist es passiert: Auf einmal geht nichts mehr! Ich erhalte beim Start nur die Fehlermeldung Die Anwendung BoxToGo Pro (Prozess de.Almisoft.boxtogofull) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Mir blieb nichts anderes übrig, als das Programm zu deinstalliere...