Die Suche ergab 15 Treffer

von otzelot
02.12.2015, 23:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Xperia z2 update kein widget mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15432

Re: Xperia z2 update kein widget mehr

Treffer! Nach dem update hat er gemeckert, dass der telefonspeicher knapp ist und ich apps auf die sd Karte verschieben soll.... Das wars... Danke!
von otzelot
02.12.2015, 20:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Xperia z2 update kein widget mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15432

Xperia z2 update kein widget mehr

Hallo. Ich habe heute ein fw update meines xperia z2 gemacht. Seit dem habe ich kein boxtogo widget mehr. Es wird bei den widgets nicht mehr angezeigt.
Jemand eine Idee?
Gruß Ralf
von otzelot
14.11.2014, 18:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AB Nachricht unterschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 17334

Re: AB Nachricht unterschlagen

Update : seit Ich den Fritz App ticker deinstalliert habe, scheint es zu funktionieren. Anscheinend gab es da kuddelmuddel....
von otzelot
05.11.2014, 07:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitungen zu AB geht nur sofort?
Antworten: 2
Zugriffe: 11120

Re: Rufumleitungen zu AB geht nur sofort?

http://s14.directupload.net/images/141105/87shzawb.png Wenn man an einen internen AB umleitet sind die Zeit-Optionen ausgegraut. um für eine Rufnummer 2 ABs zu bekommen , erstell man einen weiteren AB und weist ihm KEINE Rufnummer zu. Dann kann man die Rufnummer bei bedarf auf den 2ten AB umleiten....
von otzelot
04.11.2014, 21:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AB Nachricht unterschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 17334

Re: AB Nachricht unterschlagen

Ok. Danke.
von otzelot
04.11.2014, 15:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AB Nachricht unterschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 17334

Re: AB Nachricht unterschlagen

So. Nach dem Löschen und neu laden hat es dann geklappt. Protokoll folgt.
Danke!
von otzelot
04.11.2014, 15:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitungen zu AB geht nur sofort?
Antworten: 2
Zugriffe: 11120

Rufumleitungen zu AB geht nur sofort?

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):2.0.11 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box):7390 6.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.2.2 Ich habe das Boxtogo auf dem Grandstream 3240 SIP Telefon installiert. http://www.amazon.de/gp/product/B00KNU2TRE?psc=1&redirect=true&...
von otzelot
04.11.2014, 15:10
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AB Nachricht unterschlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 17334

AB Nachricht unterschlagen

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):2.0.11 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 6.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.2.2 In der Anrufliste wird ein Anruf protokolliert mit rotem AB-Zeichen , obwohl definitiv eine Nachricht auf der FB vorhanden ist. Logischerwei...
von otzelot
20.10.2014, 13:29
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ansage für AB vom Smartphone aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 11376

Re: Ansage für AB vom Smartphone aus?

Vielen Dank!
von otzelot
20.10.2014, 13:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ansage für AB vom Smartphone aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 11376

Re: Ansage für AB vom Smartphone aus?

Super ! Vielen Dank!
Kann man evtl. über boxtogo den Aufnahmemodus (nur Ansage oder auch Aufnahme) ändern oder muss man das auch übers sprachmenü durch fernabfrage machen?

1001 Dank!
von otzelot
20.10.2014, 07:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Ansage für AB vom Smartphone aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 11376

Ansage für AB vom Smartphone aus?

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Ansage im AB der FB über Boxtogo zu ändern?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Ralf
von otzelot
06.03.2013, 22:47
Forum: BoxToGo
Thema: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 18916

Re: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt

Hab die auerswald jetzt an die fribo geklemmt. War doch nicht so dramatisch wie ich dachte. Jetzt tut es und ich sehe auch wer von Zuhause aus telefoniert hat ;)
Merci!
von otzelot
06.03.2013, 17:26
Forum: BoxToGo
Thema: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 18916

Re: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt

7390. Weiß nicht wie ich das konfigurieren soll.
von otzelot
06.03.2013, 16:27
Forum: BoxToGo
Thema: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 18916

Re: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt

Könnte man schon. Nur wird dann an meinen Telefonen eine null zu wenig angezeigt und die Rückruffuntion funzt dann nicht mehr weil mir eine null für die Amtsholung fehlt.

Wäre doch ein Vorschlag für ein Update :-)

Gruss RAlf
von otzelot
06.03.2013, 15:48
Forum: BoxToGo
Thema: Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 18916

Rufnummer wird eine null zuviel angezeigt

Hallo Allerseits! Meine FritzBox habe ich an einer Auerswald ISDN_Anlage quasi als Endgerät. Nur um unterwegs mitzubekommen wer angerufen hat. Nun übermittelt die Auerswald aber die Rufnummer mit einer Zusätzlichen Null am anfang wegen dem Amt. Logischerweise zeigt dann die Anrufliste von Boxtogo ir...