Die Suche ergab 24 Treffer

von det-happy
30.10.2014, 21:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63648

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Habe auch mal nen Rundumschlag bei beiden Versionen für die doofen Bewertungen gemacht. ;)
von det-happy
07.01.2014, 07:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neues Design
Antworten: 19
Zugriffe: 57297

Re: AW: Neues Design

Ich muss sagen: Das neue Design von der Beta gefällt mir. Gut gemacht!
von det-happy
25.11.2013, 13:58
Forum: BoxToGo
Thema: Filter -> Gesperrte Nummern ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 19936

Re: AW: Filter -> Gesperrte Nummern ausblenden

Wäre das eine Option, mal eine Abfrage zwischen zu schalten in der Form "soll diese Rufnummer auch aus der Anfrufliste und Anrufmonitor ausgeblendet werden? Achtung, dies wirkt sich nur auf Box to Go aus" und wenn man Ja klickt, das dieser Filter mit gesetzt wird?
von det-happy
16.10.2013, 18:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AB kann nicht mehr abgehört werden
Antworten: 1
Zugriffe: 8625

Re: AW: AB kann nicht mehr abgehört werden

Schau mal in viewtopic.php?t=1347

Kurzfassung: Kleiner USB-Stick an die Box, AB so einstellen das die Nachrichten auf dem Stick gespeichert werden und dann mal den AB besprechen und testen
von det-happy
26.09.2013, 20:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleiste
Antworten: 23
Zugriffe: 65781

Re: Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleiste

Asche auf mein Haupt.. Habe da was verwechselt.. Sorry
von det-happy
26.09.2013, 08:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleiste
Antworten: 23
Zugriffe: 65781

Re: AW: Anrufmonitorsymbol in der Benachrichtigungsleiste

Noch habe ich ein Android 4.0 Gerät, aber die Anfrufliste wäre auch mein Wunsch Kandidat für das Icon wenn es sein muss Weil: Bei meiner ungemoddeten Fritzbox funktioniert der Anrufmonitor ja eh nur im heimischen WLAN. Wenn ich im WLAN auf Arbeit bin oder aber mit Mobilfunk online bin, dann funktion...
von det-happy
15.09.2013, 20:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 23503

Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr

Ja, genau so.. Das DECT meldet Nachricht auf den AB, die auch per DECT abhören kann. Weboberfläche und BoxToGo sagen keine Nachricht und ich konnte damit auch nichts abrufen... Habe jetzt ein 2GB USB-Stick eingesteckt, und in in den AB Optionen das "auf USB speichern" aktiviert, und nun kl...
von det-happy
14.09.2013, 21:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 23503

Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr

Habe nun auch das Problem, das ich den AB nicht mehr abhören kann.. Ich suche jetzt mal nen alten USB Stick, vielleicht klappts damit
von det-happy
10.09.2013, 17:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 189237

Re: AW: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

schwarze Fritz!Box 7240 (eher bekannt als 1&1 Home Server)
HTC Flyer (Android 3) läuft ebenfalls rund :)
von det-happy
21.08.2013, 05:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neue Betas?
Antworten: 3
Zugriffe: 13541

Re: Neue Betas?

Mach erst mal diese Beta fertig und dann ran an den Speck. Du schaffst das schon. Wir testen auch fleißig
von det-happy
02.08.2013, 06:55
Forum: BoxToGo
Thema: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion
Antworten: 3
Zugriffe: 17106

Re: AW: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Es steht doch überall, die Beta nur durch eine neure Beta oder der neuen Final aus dem markt geupdatet werden kann. Sonst muss mann erst alles löschen
von det-happy
02.08.2013, 06:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: USB Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 10310

Re: AW: USB Geräte

Reiter WLAN, Benutzeroberfläche, USB-Geräte
von det-happy
30.07.2013, 15:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?
Antworten: 72
Zugriffe: 189237

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

schwarze Fritz!Box 7240 (eher bekannt als 1&1 Home Server)
Huawei Honor (Android 4.0)
von det-happy
15.07.2013, 18:34
Forum: BoxToGo
Thema: Anruferliste übertragen + Vorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 15018

Re: AW: Anruferliste übertragen + Vorschlag

Wenn dein Altes und Neues Gerät gerootet ist, kannst du mit Titanium Backup Apps inkl. Appdaten sichern & wiederher stellen


http://www.droidwiki.de/Backup/Titanium_Backup