Die Suche ergab 20 Treffer

von norry
15.06.2016, 08:56
Forum: BoxToGo
Thema: Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10
Antworten: 11
Zugriffe: 46194

Kein WakeOnLan möglich seit Windows 10

Hallo Ich habe seit einem Update von Windows 10 vor ein paar Tagen das Proplem kein Wake On Lan möglich. Mein Rechner hängt an einer Fritz.Box 7362 SL mit Fritz.OS 6,50 Vor dem Win10 Update ging es zu 90% jetzt geht es gar nicht mehr. Ich habe mir alle einstellungen angesehen aber nicht gefunden. mf...
von norry
30.06.2014, 10:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Gelöst] BoxToGo Remote Control ist abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 21656

Remote Controll

Auf meinem Rechner bekomme ich die Meldung das boxtogo remote control abgelaufen sei.
Eine neue Version habe ich nicht gefunden
von norry
15.06.2014, 07:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Programm für den Fernzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 11366

Re: Programm für den Fernzugriff

Läuft! Danke
von norry
14.06.2014, 11:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Programm für den Fernzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 11366

Programm für den Fernzugriff

Wo finde ich das Programm für den Fernzugriff?
mfg
von norry
18.03.2014, 16:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Erledigt schalter
Antworten: 8
Zugriffe: 22309

Re: Erledigt schalter

Eben dieser Umweg ist was mich störte!
von norry
18.03.2014, 14:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Erledigt schalter
Antworten: 8
Zugriffe: 22309

Re: Erledigt schalter

Also im Bild 1 ist die Möglichkeit den hacken zu setzen. Screenshot_2014-03-18-13-59-49.jpg Nach wieder Aufruf ist der schalter nicht vorhanden. Bild 2 und geht nur über das Menü zu ändern. b.z.w. auf Uhrzeit des Anrufs (was ich ja nicht Wuste :shock: Screenshot_2014-03-18-14-00-05.jpg Aber mit der ...
von norry
17.03.2014, 09:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Erledigt schalter
Antworten: 8
Zugriffe: 22309

Re: AW: Erledigt schalter

Also ein Anruf kann ja als erledigt markiert werden. (Grüner Balken)
Wenn ich diesen Anruf erneut aufrufe ist der Schalter nicht mehr vorhanden, also mus ich ins Menü wenn ich de markiere möchte.
von norry
17.03.2014, 08:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Erledigt schalter
Antworten: 8
Zugriffe: 22309

Erledigt schalter

Hallo
Ich finde es etwas unglücklich die de Markierung der anrufliste ins Menü zu legen. Man könnte doch wie beim filter Schalter markieren und de markieren auf dem gleichen Schalter benutzen.
von norry
13.03.2014, 15:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 30512

Re: Rufumleitung

Ja super.
Stimmt habe einige gelöscht.
Kann ich in der Box was unternehmen oder einstellen?
von norry
13.03.2014, 15:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 30512

Re: Rufumleitung

Protocol ist unterwegs.
Die Nummer gehört mir schon und war auch schon mal eingestellt.
von norry
13.03.2014, 14:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 30512

Re: Rufumleitung

So bitte.
von norry
13.03.2014, 13:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 30512

Re: Rufumleitung

Sorry aber bei mir wird die Umgeleitete Nummer nicht angezeigt.
Ich habe jetzt in der Fritzbox auf beliebige Nummer umgeschaltet, und es wird immer noch die falsche angezeigt.
Das hatte ich allerdings auch in der letzten Final schon so.
von norry
13.03.2014, 13:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Datensicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 8678

Datensicherung

Hallo
Es währe schön wenn es eine Datensicherung der App geben würde.
Da ich öfter mal eine andere Rom installiere.
Grüße
von norry
13.03.2014, 13:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Weißer Startbildschirm auch bei dunklem Farbschema!
Antworten: 10
Zugriffe: 30669

Weißer Startbildschirm auch bei dunklem Farbschema!

Hallo
Da ich das Dunkle Thema bevorzuge finde ich es schade das das Startfenster weiß ist.
Oder kann es nicht ganz wegfallen?
Grüße