Die Suche ergab 4 Treffer

von general1977
02.01.2014, 22:23
Forum: BoxToGo
Thema: Native IPv6 Verbindung über IPv4-IPv6 Gateway
Antworten: 2
Zugriffe: 12663

Re: Native IPv6 Verbindung über IPv4-IPv6 Gateway

Ich möchte jetzt doch noch mal kurz nachhaken. Gibt es eine Erklärung, bzw. Möglichkeit herauszufinden warum der Zugang über den Browser funktioniert, BoxToGo aber immer den SID Fehler bringt? Kann BoxToGo damit umgehen, dass die Verbindung über das Internet geht, die Anmeldung an die FritzBox aber ...
von general1977
01.11.2013, 22:05
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung bei VPN und externer IP-Adresse
Antworten: 13
Zugriffe: 37259

Re: Keine Verbindung bei VPN und externer IP-Adresse

Hast Du Deine Dyn-DNS Adresse als Ausnahme im DNS-Rebind-Schutz eingetragen? Bei der 6360 findest Du das unter Heimnetz, dann oben den Reiter Netzwerkeinstellungen. Ganz unten auf der Seite ist eine Textbox. Wenn dort die URL von der die Verbindung kommt nicht eingetragen ist, ist es nicht möglich a...
von general1977
27.10.2013, 23:11
Forum: BoxToGo
Thema: Native IPv6 Verbindung über IPv4-IPv6 Gateway
Antworten: 2
Zugriffe: 12663

Native IPv6 Verbindung über IPv4-IPv6 Gateway

Hallo zusammen, alles soll aus einem (IPv4 only) Handynetz funktionieren. Zu Hause habe ich eine FritzBox 6360 an einer Unitymedia Leitung. Es ist natives IPv6 mit DS-lite geschaltet. An der FritzBox hängt ein RaspberryPi, auf dem Debian läuft. Der Raspberry ist über seine eigene IPv6 Adresse von au...
von general1977
27.10.2013, 22:41
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 195518

Re: Keine Verbindung bei Unitymedia & KabelBW

Die ext. IPv4 der Box bleit manchmal einige Stunden, manchmal auch 3 Tage erhalten und ist normal erreichbar! Ich habe keine Ahnung was Telecolumbus da macht, aber DS-lite oder CGN kann das dann nicht sein. Man würde den Port ja gar nicht kennen, der zur eigenen FritzBox führt. Bei CGN werden ja vi...