Die Suche ergab 20 Treffer

von karlustavv
11.10.2017, 18:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Meldungen am FritzFon
Antworten: 1
Zugriffe: 10966

Meldungen am FritzFon

BoxToGo ist toll, um unterwegs zu sehen, wer angerufen hat, während man nicht daheim war. Da man die verpassten Anrufe ja so schon gesehen hat, wäre es praktisch, wenn man nicht am FritzFon noch den blinkenden Briefumschlag hätte. Wahrscheinlich ist es aber von AVM nicht vorgesehen, Meldungen an den...
von karlustavv
11.10.2017, 18:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Datei-Index des NAS aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11083

Datei-Index des NAS aktualisieren

Gibt es die Möglichkeit (z.B. über ein Widget), die (Neu-)Indizierung des NAS auszulösen? Nachdem man Medien auf die Fritzbox kopiert hat, muss ja immer der Index erneuert werden, bevor man über DLNA darauf zugreifen kann.
von karlustavv
03.09.2016, 19:40
Forum: BoxToGo
Thema: Benachrichtigungen der Anrufliste gehen nicht, wenn der Anrufmonitor eingeschaltet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 13694

Re: Benachrichtigungen der Anrufliste gehen nicht, wenn der Anrufmonitor eingeschaltet ist

Vielen Dank für die wahnsinnig sschnelle Antwort
almisoft hat geschrieben:Vielleicht baue ich deinen Wunsch in eine der nächsten Versionen mit ein, versprechen kann ich es dir leider nicht. Ca. 60 andere Dinge auf meiner ToDo-Liste stehen noch davor.
Ich hoffe trotzdem darauf.
von karlustavv
03.09.2016, 06:17
Forum: BoxToGo
Thema: Benachrichtigungen der Anrufliste gehen nicht, wenn der Anrufmonitor eingeschaltet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 13694

Benachrichtigungen der Anrufliste gehen nicht, wenn der Anrufmonitor eingeschaltet ist

Der Anrufmonitor zeigt eingehende Anrufe sofort an. In der Anrufliste erscheint dann auch dieser Anruf (mit einer blauen Glocke versehen). Für diese Anrufe gibt es aber keine Benachrichtigungen in der Statuszeile von Android. Die Benachrichtigungen kommen nur, wenn ich den Anrufmonitor ausschalte un...
von karlustavv
31.08.2015, 22:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

WakeOnLan funktioniert wieder.

Super. Danke
von karlustavv
29.08.2015, 14:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Habe jetzt einfach BoxToGo 2.2.1 Beta neu installiert. Er holt sich über den Assistenten alle Listen von der FritzBox. Der Anrufbeantworter wird nun auch gefunden. Der Tab mit WakeOnLan ist jetzt allerdings komplett leer ("Keine Einträge vorhanden"), wenn ich auf Aktualisieren klicke, frie...
von karlustavv
28.08.2015, 18:12
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Wie oben erwähnt, ist es die 113.06.36-31135 BETA Mit der 30er ging WOL aber auch nicht. Die anderen Funktionen hatte ich damit nicht getestet. Bin von der 25er auf die 30er gewechselt und dann ganz schnell auf die 36er Beta, eben weil WOL nicht ging. Mit der 25er lief alles problemlos ("damals...
von karlustavv
27.08.2015, 18:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Rufumleitung geht. Sowohl Aktualisierung als auch Ein-/Ausschalten. Anrufbeantworter gibt keine Fehlermeldung aus, es steht aber "Keine Einträge gefunden" in der Liste, obwohl es einen AB in der FritzBox gibt. Die Protokolle sind unterwegs. PS: Auf einem zweiten Smartphone geht der AB (sow...
von karlustavv
27.08.2015, 08:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Hallo Alexander, vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim Aktualisieren der WakeOnLan-Liste meldet BoxToGo "Es wurden keine Computer gefunden. 404 Not Found". Das Aktualisieren der Menüpunkte unter WLAN & Tools - Benutzeroberfläche bewirkt leider nichts. Es gibt zwar keine Fehlermeld...
von karlustavv
26.08.2015, 18:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan
Antworten: 22
Zugriffe: 67563

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Hallo, leider funktioniert WOL mit der 7490 und 113.06.36-31135 BETA leider nicht. Aus der Weboberfläche geht es, von BoxToGo Beta 2.2.1 aus nicht (auch nicht via Widget). BoxToGo sagt, dass das Signal gesendet wurde, der PC wacht aber nicht aus dem StandBy auf. Viele Grüße Karl PS: Ist es normal, d...
von karlustavv
10.04.2014, 16:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Verbindung immer über MyFRITZ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17174

Re: Verbindung immer über MyFRITZ?

Es ist ein Zeitproblem. Wenn ich z.B. den aktuellen Energieverbrauch über die FRITZ!DECT 200 angezeigt bekommen möchte, geht dass über WLAN schneller als zunächst nach draußen zu https://...myfritz.net zu gehen um von dort auf die FritzBox zuzugreifen. Es ist, als ob ich um vom Wohnzimmer ins Schlaf...
von karlustavv
10.04.2014, 12:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget für Ein-/Ausschalten der Rufsperre
Antworten: 3
Zugriffe: 13820

Re: Widget für Ein-/Ausschalten der Rufsperre

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es geht mir aber nicht um eine Rufumleitung sondern um eine Rufsperre.
von karlustavv
10.04.2014, 12:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Verbindung immer über MyFRITZ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17174

Verbindung immer über MyFRITZ?

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 1.8.9 Beta FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7390 FRITZ!OS 06.03 Sobald BoxToGo eine Verbindung aufbaut, geschieht das immer über (wenn so konfiguriert) MyFRITZ. Also auch, wenn ich über WLAN im Netz der Fritzbox eingebucht bin. Gibt es die Möglichkeit, dass BoxToGo ...
von karlustavv
10.04.2014, 12:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget für Ein-/Ausschalten der Rufsperre
Antworten: 3
Zugriffe: 13820

Widget für Ein-/Ausschalten der Rufsperre

Fritzbox: 7390 mit FRITZ!OS 06.03 Vielleicht gibt es das schon und ich finde es nur nicht. Ein Widget wäre toll, mit dem ich bestehende Rufsperren (eingehend sowie ausgehend) ein- bzw. ausschalten kann. Die Fritzbox erlaubt ja leider nur das Bearbeiten oder Löschen einer Rufsperre, BoxToGo könnte ab...
von karlustavv
13.11.2013, 18:41
Forum: BoxToGo
Thema: Anzeige der Rufnummer bei Rufumleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 26978

Re: Anzeige der Rufnummer bei Rufumleitung

Habe gerade einmal mit der Stoppuhr getestet, wie lange ich brauche, um das Smartphone aus der Tasche zu frickeln. Je nach Situation kann das schon länger als 10 Sekunden dauern. Gerade bei aktiviertem Vibrationsalarm merke ich das erste Klingeln oft nicht und das Abheben verzögert sich dadurch noch...