Die Suche ergab 32 Treffer

von Poschi
20.10.2015, 22:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler bei Widgets für Smart Home
Antworten: 3
Zugriffe: 5553

Re: Fehler bei Widgets für Smart Home

Hallo, Protokoll ist verschickt. Beim manuellen aktualisieren ist die angezeigte Uhrzeit unter Smart Home über eine Stunde vorgesetzt worden. Die Aktualisierungsintervalle stehen beide auf 10 Min.. Habe auch noch mal ein Widget neu angelegt, wobei ich nicht weiß wieweit das protokolliert wird. Widge...
von Poschi
20.10.2015, 20:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler bei Widgets für Smart Home
Antworten: 3
Zugriffe: 5553

Fehler bei Widgets für Smart Home

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2.6 Beta FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 6360 6.04 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): S6 Android 5.1.1 Parallel zum Softwareupdate auf 5.5.1 wurde die neue Beta installiert. Zeitgleich trat folgender Fehler auf: Die Schalter-Widge...
von Poschi
12.06.2014, 19:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Hallo, ich habe heute noch mal probiert. Auf dem Tab läuft Kaspersky Internet Security. Sollte eigendlich freigegeben sein, trotzdem gleiche Fehlermeldung. P.S.: IP wurde natürlich inzwischen geändert. werde morgen Kaspersky testweise komplett vom Gerät entfernen und dann noch mal probieren und beri...
von Poschi
11.06.2014, 21:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Also, die Verbindung von Innen hatte ich ja eben schon gezeigt. Hier dann ein Screenshot von der Verbindung von Außen. Gemacht mit der direkten externen IP-Adresse. MyFritz nutze ich gar nicht, ist viel zu instabil. Bei Beiden wird ein Zertifikat angezeigt. Keine Ahnung ob man da einen Fehler erkenn...
von Poschi
11.06.2014, 19:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Hab einen Screenshot davon gemacht, ist einfacher und vermeidet das Risiko von Tippfehlern.
Zertifikat wurde jedenfalls angezeigt. Fehler trat bei der Verbindung zur Box auf, wobei ich nicht sicher bin womit ich dein xyz ersetzen soll. habs mal mit der IP versucht.
von Poschi
11.06.2014, 19:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Kann das denn der auch der Fehler in der App sein?
von Poschi
11.06.2014, 18:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Beim Installationsversuch bekomme ich die folgende Meldung:

... following component is missing: Microsoft Visual C++ 2008 Redistributables
von Poschi
11.06.2014, 16:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Du bist mir nicht zu Nahe getreten, aber es ist ein generelles Problem, dass man anderen Menschen einfach kein logisches Denken mehr zutraut. Du hättest ja auch schreiben können: "Ich gehe davon aus, dass ...", das wäre auf's gleiche ruasgekommen, hätte mich als dein Gegenüber nicht abgewertet. Die ...
von Poschi
11.06.2014, 10:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Sorry, aber ganz doof bin ich nicht. Selbstverständlich habe ich das Programm installiert und auch eine Regel in meiner Firewall freigegeben (Bitdefender, beide ,exe-Dateien zugelassen). Ich wollte das Progg erst als Dienst automatisch laufen lassen, da dann aber ja Funktionen fehlen, nutze ich jetz...
von Poschi
11.06.2014, 09:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13674

Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): Aktuelle Beta 2.0.2 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 6360 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.2.2 Beim einrichten der neuen Fernbedienung kommt es in BoxtoGo auf meinem Tablet beim Verbinden zu einer Fehlermeldung: failed t...
von Poschi
14.03.2014, 09:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rufumleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 9840

Re: Rufumleitung

Verstehe die Diskussion nicht ganz. Soll damit bewirkt werden, dass auf dem Handy die Telefonnummer angezeigt wird, welche ursprünglich auf dem Festnetz angerufen hat? Bei mir wird auf dem Handy immer die Nr. angezeigt über die ich die Rufumleitung laufen lasse '(also eine meiner drei Festnetznummer...
von Poschi
12.03.2014, 15:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Beta wieder über den PlayStore anbieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 12749

Re: Beta wieder über den PlayStore anbieten?

Hallo,
wollte mich auch als Betatester eintragen, aber der Link zur Gruppe funktioniert nicht.
Nach dem Anmelden alles soweit in Ordnung, aber wenn man innerhalb der Gruppe den Link anwählt bekomme ich nur einen 404-Fehler.
von Poschi
06.03.2014, 09:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 7141

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

@teledavexl Ich nutze die integrierte Durchwahl selbst gar nicht. Hatte nur das Problem, nachdem ich BoxToGo damals installiert habe. Wunderte mich warum ich plötzlich keine Verbindung mehr aufbauen konnte mit meiner FSE per Bluetooth. Als ich dann eine Auswahl getroffen habe galt diese Dauerhaft. O...
von Poschi
05.03.2014, 09:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 7141

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

Wo ist der nutzen eines solchen Widgets? Bei angeschlossenem Headset oder FST fragt Android nach, diese einstellung kann man abspeichern was dann als Folge automatisch benutzt wird. Man müsste also einmalig das Handy in die Hand nehmen und diese Bestätigung für IMMER aktivieren. Wenn man das weiß, k...