Die Suche ergab 4 Treffer

von spigot
08.10.2015, 03:59
Forum: BoxToGo
Thema: Abbrüche bei fritz!box Labor 6.36 für 7390 und 7490
Antworten: 11
Zugriffe: 34053

Re: Abbrüche bei fritz!box Labor 6.36 für 7390 und 7490

Ich hatte selbiges Problem mit der 7490. Es gab Verbindungsabbrüche alle 20 min laut Protokoll. Bisher konnte ich nie Stabilitätsprobleme feststellen trotz Betastatus. Erst ein Downgrade auf 6.30 brachte wieder die gewohnte Stabilität.
von spigot
10.10.2014, 19:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63483

Re: AW: Unfaire Bewertungen im Play Store

Als bekennender FritzBoxFanboy und Technikfan, ist deine App einfach DAS Bindeglied zwischen meiner 7490 und meinem S3. Habe mir die "Rezensionen" angeschaut und konnte nicht anders, als deiner Bitte nachzukommen. Unfair ist das passende Adjektiv. Bitte bitte lass dich nicht von solchen Tr...
von spigot
19.08.2014, 11:55
Forum: BoxToGo
Thema: Neuling will erste Erfahrung sammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 25682

Re: AW: Neuling will erste Erfahrung sammeln

Über die App zum Smartphone. Verrückt. :)
von spigot
18.08.2014, 17:54
Forum: BoxToGo
Thema: Neuling will erste Erfahrung sammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 25682

Re: AW: Neuling will erste Erfahrung sammeln

Wer eine Fritzbox und ein Smartphone hat, für den ist diese App, meiner Meinung nach, ein absolutes Muss.
Du hast quasi deine Box immer "dabei".
Ich würde auf keinen Fall mehr auf diese App verzichten wollen.