Die Suche ergab 386 Treffer

von aharoh
07.02.2016, 13:19
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN-Verbindungen kenntlich machen
Antworten: 2
Zugriffe: 16365

Re: VPN-Verbindungen kenntlich machen

Hmm ist der Betatest schon vorbei? Ich dachte er würde bis zum 29.02.16 gehen...
von aharoh
27.01.2016, 15:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN-Verbindungen kenntlich machen
Antworten: 2
Zugriffe: 16365

VPN-Verbindungen kenntlich machen

Hallo Alexander, mit der neuen Firmware 6.50 werden neuerdings die VPN-Verbindungen auch als solche im Heimnetz angezeigt. In BTG aber werden sie fälschlicherweise als gebundene Geräte angezeigt (LAN). Kann hierfür ein entsprechendes Symbol eingeführt werden? Auch wünsche ich mir gerne, die WOL-Gerä...
von aharoh
15.12.2015, 23:07
Forum: BoxToGo
Thema: Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 20412

Re: Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich

Ich muss wahrscheinlich genau zielen, weil es beim gefühlten 10. Tipp funktioniert. Ich kann aber nicht genau sagen wo genau ich tippen muss.
Wenn du auf meine E-Mails antwortest, könnte ich auch ein Video von der Sache machen.
von aharoh
15.12.2015, 18:14
Forum: BoxToGo
Thema: [Vorschlag] BTG mit Fingerabdruck-Schutz
Antworten: 5
Zugriffe: 20628

Re: [Vorschlag] BTG mit Fingerabdruck-Schutz

OK ja, es muss nicht sein. Es haben wahrscheinlich sehr wenige Nutzer diese Funktion.

Wäre dir aber trotzdem sehr dankbar, wenn du es einbaust.
von aharoh
15.12.2015, 18:12
Forum: BoxToGo
Thema: [Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste
Antworten: 2
Zugriffe: 13906

Re: [Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

Bitte überlege es dir. Der Workaround würde dann bedeuten, dass ich bei zwei Boxen vier einbauen müsste, damit das Widget anders aussieht als in der APP.

Eine Dauerlösung ist das nicht. Schön sieht es auch nicht aus! :-/
von aharoh
15.12.2015, 18:06
Forum: BoxToGo
Thema: Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 20412

Re: Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich

Hmm, ich kann das bei mir nachvollziehen. Ich glaube du hast dich verschrieben. Ich habe wahrscheinlich herausgefunden, woran das liegen könnte. Alexander könntest du bitte dein AB umbenennen, sodass in BTG in der rechten Spalte 'AB' steht und nicht wie bei dir im Video AB Gewerbe oder Privat und d...
von aharoh
13.12.2015, 18:11
Forum: BoxToGo
Thema: [Vorschlag] BTG mit Fingerabdruck-Schutz
Antworten: 5
Zugriffe: 20628

[Vorschlag] BTG mit Fingerabdruck-Schutz

Hallo Alexander,

um auch in BTG einen Sprung in Sachen Sicherheit zu machen, würde ich es ziemlich cool finden, wenn du zur Kennworteingabe auch eine Fingerabdruck-Schnittstelle einbauen könntest.
So könnte man BTG entweder per Passwort oder Fingerabdruck vor fremden Fingern schützen.

Vielen Dank
von aharoh
13.12.2015, 18:10
Forum: BoxToGo
Thema: [Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste
Antworten: 2
Zugriffe: 13906

[Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

[Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste (Widget u. App) Hallo Alexander, ich möchte vorschlagen, dass die Filterung der Anruftypen vom Anruflisten-Widget sich von der der Anrufliste in der App unterscheiden soll. Ich möchte beispielsweise einige Anruftypen (z.B. AB) im Widget nicht sehen,...
von aharoh
13.12.2015, 18:09
Forum: BoxToGo
Thema: Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 20412

Auswahl von AB-Einträgen nicht möglich

anknüpfend zu meinem vorigen Thema möchte ich hier erwähnen, dass die AB-Einträge in der Anrufliste durch das Tippen (sodass sie mit einen grünen Erledigtbalken versehen werden) auf der rechten Seite nicht markiert werden. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. Normalerweise funktioniert die Markie...
von aharoh
13.12.2015, 18:09
Forum: BoxToGo
Thema: [Vorschlag] AB-Filter spezifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11423

[Vorschlag] AB-Filter spezifizieren

Hallo Alexander, ich möchte gerne den Vorschlag machen, dass in der Anrufliste der Filter ein wenig mehr spezialisiert werden soll. Ich möchte nämlich, dass der Filter Anrufbeantworter zwischen hinterlassener (blaues Symbol) und keiner (rotes Symbol) Nachricht unterscheiden soll. Jetzt ist es ja so,...
von aharoh
22.11.2015, 13:07
Forum: BoxToGo
Thema: Neues Handy, Einstellungen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 87192

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Also ich hatte auch mal das Problem mit der Übernahme der Einstellungen auf ein neues Handy. Auch ich hatte das Verzeichnis nicht gefunden. Man muss es einfach selbst anlegen, dann funktioniert es auch. Hier der Link zu meinem Thread, wo ich sehr verärgert war: http://www.almisoft.de/forum/viewtopic...
von aharoh
13.09.2015, 16:53
Forum: BoxToGo
Thema: Anleitung für Tasker
Antworten: 1
Zugriffe: 11268

Anleitung für Tasker

So ist es z.B. möglich, mit Tasker und AutoShortcut eine Regel zu erstellen, die beim Verlassen des Hauses den Anrufbeantworter einschaltet. Beim Erstellen der Verknüpfung kann man angeben, ob z.B. der Anrufbeantworter oder das WLAN ein-, aus- oder umgeschaltet (Wechselschaltung) werden soll. Hallo...
von aharoh
10.09.2015, 10:12
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 33039

Re: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem

Also BTG gibt die Meldung "Keinen Eintrag raus"

Wenn ich auf der klicktel.de nachsehe, findet er mir den Eintrag!!!
von aharoh
10.09.2015, 06:39
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 33039

Re: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem

Ich bekomme die Meldung "Keinen Eintrag gefunden"

Protokolle sind raus.
von aharoh
09.09.2015, 20:00
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 33039

Re: Rückwärtssuche- Darstellungsproblem

Habe bereits auf "Namen aktualisieren" und auf "Rückwärtssuche" getippt. Leider keine Änderung.