Die Suche ergab 29 Treffer

von TheUntouchable
18.09.2014, 09:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktivierung des Gast-WLANs
Antworten: 8
Zugriffe: 21505

Re: Aktivierung des Gast-WLANs

Hehe, da ich selber ein wenig programmiere kann ich das nur unterstreichen ;) Mir geht die Funktion nur sehr ab :D
von TheUntouchable
18.09.2014, 09:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktivierung des Gast-WLANs
Antworten: 8
Zugriffe: 21505

Re: Aktivierung des Gast-WLANs

Wann gibt's denn die nächste Beta? :)
von TheUntouchable
15.07.2014, 08:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktivierung des Gast-WLANs
Antworten: 8
Zugriffe: 21505

Re: Aktivierung des Gast-WLANs

Super, danke! Schönen Urlaub noch ;)
von TheUntouchable
14.07.2014, 09:13
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktivierung des Gast-WLANs
Antworten: 8
Zugriffe: 21505

Aktivierung des Gast-WLANs

Infos siehe Signatur.

Ich weiß nicht, ob es an den letzten Labors der Box liegt oder an der Beta von BoxToGo, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Gast-WLAN aktiviere, hier nicht mehr das voreingestellte Password hergenommen wird, sondern ich jedesmal ein neues Passwort eingeben muss.
von TheUntouchable
19.06.2014, 17:50
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungsproblem SmartHome
Antworten: 11
Zugriffe: 24131

Re: Aktualisierungsproblem SmartHome

Für den Fehler, dass nur aktualisiert werden kann wenn im Heimnetz: myfritz oder dyndns Adresse in BoxToGo eintragen, nicht Fritz.Box
von TheUntouchable
17.06.2014, 21:51
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste aktualisieren funzt nicht bei FB 7170
Antworten: 5
Zugriffe: 16195

Re: Anrufliste aktualisieren funzt nicht bei FB 7170

Ich rate mal ins blaue: ist die Zertifikat Überprüfung in btg aktiviert?
Edit: Ähm, wieso ist die Fernwartungsadresse die almisoftseite?
von TheUntouchable
15.06.2014, 10:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fritzbox Telefonbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 11263

Re: Fritzbox Telefonbuch

Das liegt dara, das du auf dem Tablet wohl auch den selben Google Account benutzt wie auf dem Smartphone. Hier werden die Telefonbucheinträge dann synchronisiert und laden auch auf dem Tablet.
von TheUntouchable
13.06.2014, 09:43
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 37757

Re: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung

Ja du hast Recht, ich dachte, es gibt bei der FritzBox wenigtens einen abbrechen Button um das WPS zu unterbrechen, aber das gibts hier auch nicht. Von daher funktioniert Boxtogo wirklich genau wie die FritzBox :)
von TheUntouchable
13.06.2014, 08:53
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 37757

Re: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung

Die Funktionsweise war mir schon klar, dass Ganze kommt nur ein wenig untransparent rüber :) Gerade dass das WPS noch weiter läuft und ich nicht sehe wie lange macht mich doch ein wenig nervös ;)
von TheUntouchable
13.06.2014, 06:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste: kleiner blauer Hörer verschwindet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 23208

Re: Anrufliste: kleiner blauer Hörer verschwindet nicht

Mit diesem Hintergrund gibt es auch noch ein anderes Problem: Ändere ich von einem meiner Kontakte den Namen oder speichere ich eine unbekannte Nummer unter einem Namen werden diese Änderungen nicht in der Anrufliste von BoxToGo aktualisiert. Auf der FritzBox werden die Änderungen aber aktualisiert
von TheUntouchable
12.06.2014, 13:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 37757

Re: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung

Da ich mir die normale Push-Button Methode per Widget gerade nochmal angeschaut habe: BoxToGo sagt mir, das sie gestartet wurde. Aber in der FritzBox Oberfläche sehe ich nichts davon.. Und was passiert, wenn ich dann einfach den Zurück Button auf meinem Smartphone drücke? Das Fenster verschwindet da...
von TheUntouchable
11.06.2014, 13:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 37757

Re: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung

Auch wieder wahr ;) Unter ip-phone-forum.de liest man auch viel über WLAN Probleme, die ich z.B. garnicht habe.. Vielleicht liegt das ja auch daran :)
von TheUntouchable
11.06.2014, 13:01
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 37757

Re: 2.0.2 Beta: WPS-Schnellverbindung

Habs gerade mal von der Ferne ausprobiert: Bekomme keine Fehlermeldung, erst nachdem dann das Timeout von 2 Minuten kommt, weil sich nichts verbindet :) Bekommst du den Fehler beim Verbinden?