Die Suche ergab 2 Treffer

von Dietmar
30.09.2014, 07:53
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 195581

Re: Keine Verbindung bei Unitymedia & KabelBW

Super, vielen Dank, das war die Lösung. Bleibt nur der Hinweis für weitere Betroffene, dass auch die interne Adresse der fritz box auf die portmapper Adresse geändert werden soll, weil er sonst versucht, unter der 192.178.168.1 den Port des Portmappers zu öffnen. Nochmals Danke und weiter so, Boxtog...
von Dietmar
29.09.2014, 20:04
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 195581

Re: Keine Verbindung bei Unitymedia & KabelBW

Hallo zusammen, bisher hatte ich keine Probleme mit boxtogo, bin aber Anfang des des Monats zu Unitymedia gewechselt. Boxtogo erkannte auch die 6360, jedoch war kein Zugriff von unterwegs möglich. Nach etwas Recherche wurde ich hier dann fündig und sah mich mit der mir neuen IPv4 / IPv6 Problematik ...