Die Suche ergab 4 Treffer

von Waschbär
26.11.2014, 18:24
Forum: BoxToGo
Thema: Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?
Antworten: 24
Zugriffe: 72098

Re: Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?

Also ich fände es eigentlich recht skandalös, wenn du die App nochmal neu kaufen musst nur weil die Plattform dichtmacht. Da kannst du ja nichts für! Hoffe das hat sich geklärt und alles funktioniert.
von Waschbär
17.11.2014, 15:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 24564

Re: Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl

Hhm bug wäre auch meine Vermutung gewesen. Aber so ist natürlich besser!
von Waschbär
17.11.2014, 15:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Rückwärtssuche unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 22714

Re: Rückwärtssuche unvollständig

Was genau ist eine Rückwärtssuche? Fühl mich gerade ein bisschen dumm?!?
von Waschbär
29.10.2014, 18:44
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser Anonymisierer
Antworten: 7
Zugriffe: 51855

Re: Browser Anonymisierer

Kann es sein, dass mit Browser Anonymisierer Webseiten anders dargestellt werden oder es zu Problemen mit Anwendungen kommen kann? Ich wollte mir in den nächsten Wochen mit dem Homepage Design von 1und1 ( http://homepage.1und1.de/homepage-design )endlich eine eigene Firmenseite erstellen und hab jet...