Die Suche ergab 9 Treffer

von Jester
05.02.2015, 10:23
Forum: BoxToGo
Thema: [GEKLÄRT] Vorschlag Smart Home-Aktualisierungsintervall
Antworten: 5
Zugriffe: 15762

Re: Vorschlag Smart Home-Aktualisierungsintervall

Ich hatte den Vorschlag auch schon mal unterbreitet (http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2489). Bin nach wie vor daran interessiert, da ich bei mir zu Hause mit mehreren Smartphones und mit dem FritzFon die Stekdosen schalte und im worst case wissen die Smartphones erst nach 10 Min...
von Jester
21.01.2015, 11:05
Forum: BoxToGo
Thema: LED im Smart Home Widget fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 14676

Re: LED im Smart Home Widget fehlt

Ok, hab den Fehler gefunden. Ich hatte BoxToGo auf der SD Karte installtiert, da wurde mir beim Hinzufügen der Widgets nur der Verknüpfungs-Widget angezeigt. Als ich dann BoxToGo in den Systemspeicher verschoben habe, hatte ich plötzlich 4 Widgets zur Auswahl. Jetzt habe ich mit dem "BoxToGo Sc...
von Jester
21.01.2015, 10:58
Forum: BoxToGo
Thema: LED im Smart Home Widget fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 14676

Re: LED im Smart Home Widget fehlt

Ich benutze den GO-Launcher. Bevor ich die Pro-Version installiert hab, habe ich die Beta deinstalliert, damit verschwanden dann auch die Widgets. Nach der Neuinstallation musste ich ja dann die Widgets neu anlegen. Bei denen fehlt jetzt halt die LED.
von Jester
21.01.2015, 10:13
Forum: BoxToGo
Thema: LED im Smart Home Widget fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 14676

LED im Smart Home Widget fehlt

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.1 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 / 6.2 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.1.2 Hab jetzt die Pro Version gekauft, und sehe auf den Smart Home Widgets nicht mehr, ob das Gerät an oder aus ist. Die "LED&q...
von Jester
10.11.2014, 14:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63629

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Hab mich auch angeschlossen.
Da muss es ja nicht nur Deppen geben, die unfair bewerten, sondern auch extrem viele Deppen, die das dann auch noch nützlich finden *kopfschüttel*. Anders kann ich mir die ersten beiden Plätze nicht erklären...
von Jester
07.11.2014, 12:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1 min
Antworten: 7
Zugriffe: 20723

Re: Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1

Wusst übrigens gar nicht, dass MyFRITZ! auch Widgets hat. Diese sehen aber (sorry AVM) so aus, wenn sie in 10 Minuten programmiert worden sind... brrr... Deswegen find ich ja deine um Welten besser :P Das 1 Minute bei den anderen Listen mitunter schlecht ist, kann ich mir gut vorstellen. Meine Frag...
von Jester
07.11.2014, 10:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1 min
Antworten: 7
Zugriffe: 20723

Re: Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1

Danke für die schnelle Antwort. In meinem Fall nutze ich ja nicht mehrere FBs (glaub auch nicht, dass das der standard use case ist). Und für den Fall, dass man mehrere nutzt, sollte man vlt. auch nicht 1 Minute einstellen. Vielleicht könntest du die 1 Minute anbieten, wenn nur eine FB konfiguriert ...
von Jester
07.11.2014, 08:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1 min
Antworten: 7
Zugriffe: 20723

Anregung: Aktualisierungsintervall für SMART HOME auf 1 min

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BETA 2.0.11 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 / 6.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.1.2 Bei der Verwendung von BTG mit Widtgets zur Schaltung von Fritz!DECT 200 auf 2 Smartphones hab ich das Problem, dass wenn auf dem e...