Die Suche ergab 4 Treffer

von NorbertK
21.11.2014, 13:38
Forum: BoxToGo
Thema: Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?
Antworten: 24
Zugriffe: 72464

Neukauf wegen Schließung Android-Pit app store?

Hallo Alexander, ich habe heute erfahren, dass der Android-Pit app store zum 31.12.14 geschlossen wird. Dummerweise habe ich boxtogo über Android-Pit gekauft. Ich denke, dass ich boxtogo bei einer Neuinstallation bzw. wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, ebenfalls nochmals kaufen muss. Die paar ...
von NorbertK
10.11.2014, 08:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 24683

Re: Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl

Ah, OK, gut zu wissen. Dann handelt es sich ja um keinen bug.
von NorbertK
09.11.2014, 10:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63621

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Ich habe mich auch angeschlossen und einige Daumen nach unten verteilt. Es ist ein Unding, weder beim Programmierer nachzufragen, noch sich in einem Forum schlau zu machen und auch selbst nicht bereit zu sein, auszuprobieren. Aber ob wir mit den paar Leuten hier im Forum was dagegen ausrichten könne...
von NorbertK
08.11.2014, 22:03
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 24683

Versehentliches antippen Wählhilfe und Durchwahl

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):2.0.11 beta FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 & 6.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.1.1 Hallo Alexander, ich habe mir heute die 2.0.11 beta heruntergeladen und ein bisschen darin rumprobiert. In der Anrufliste habe i...