Die Suche ergab 8 Treffer

von mrbit
29.06.2017, 17:37
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 64886

Re: Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl

Kann sein, hab ich nie probiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von mrbit
29.06.2017, 17:14
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 64886

Re: Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl

Komisch bei mir geht das nicht wenn ich aus dem Finishennetz oder Mobil versuche ohne Zertifikat zu verbinden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


von mrbit
29.06.2017, 16:52
Forum: BoxToGo
Thema: [Geklärt] Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 64886

Re: Neue Boxen aus der Ferne hinzufügen schlägt fehl

Das geht nicht, alleine weil du kein gültiges Zertifikat hast. Das bekommst du erst im Heimischen Wlan deiner Eltern, nicht bei dir zuhause in deinem Wlan. Aus der Ferne Heißt du bist nicht wlan deiner Eltern... So lese ich das.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk





von mrbit
28.06.2017, 17:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] BoxToGo 2.4.4 Anrufliste zeigt immer wieder Demoliste
Antworten: 37
Zugriffe: 83644

Re: BoxToGo 2.4.4 Anrufliste zeigt fremde Bilder an

In Bildern Anzeigen war Boxtogo noch nie der Renner, aber fremde oder falsche Bilder hab ich noch nicht gehabt in der Regel sieht man von den angeben 20 gerade mal die Hälfte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


von mrbit
22.06.2017, 00:09
Forum: BoxToGo
Thema: Merkwürdiges Verhalten seit Umstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 26667

Re: Merkwürdiges Verhalten seit Umstieg

almisoft hat geschrieben:Wähle dann bitte die andere (zweite) FRITZ!Box aus, die lässt sich löschen.
Hi, hab auch S8 und keine Probleme gehabt. Habe aber alles selber neu eingerichtet.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von mrbit
10.07.2015, 12:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31472

Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Sagte ich ja, es kommt mit dem Assitenten nur Üngültige Antwortseite, mehr sagt er nicht.

Man kann es Manuel umgehen, muss aber noch das Wlan bestätigen (Hinzufügen) dann geht es... Händisch.
von mrbit
10.07.2015, 12:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31472

Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Konkret sagt er mit dem Assitenten... Ungültige Antwortseite. Das Einloggen schein zu gehen nur dann will er Daten Laden und dann kommt Ungültige Antortseite. Bei Testen wil er immer eine Fritzbox Adresse haben. Alles was ich eingebe Akzeptiert er nicht Bsp. http://fritz.box oder die IP EDIT: AH, ha...
von mrbit
10.07.2015, 10:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31472

06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Also ich hab eine 7490 mit der Aktuellen Beta 6.35. Hab mir Boxtogo Beta 2.1.6 Installiert und bekomme immer die Fehlermeldung das er sich nicht an der Benutzeroberfläche anmelden kann. Obwohl Passwort korrekt eingeben. Ich schreib das deshalb weil es angeblich welche geschaft haben....

Gruß