Die Suche ergab 5 Treffer

von RonnyHa
13.06.2017, 18:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neue Beta - Problem mit Widget
Antworten: 2
Zugriffe: 12936

Re: Neue Beta - Problem mit Widget

Ja, ok. Bei der MyFritz App 2 geht dies aber ohne Probleme, daher die Anmerkung.
von RonnyHa
13.06.2017, 09:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Neue Beta - Problem mit Widget
Antworten: 2
Zugriffe: 12936

Neue Beta - Problem mit Widget

Hallo, vielen Dank für die neue Beta. Ich habe die FB 7590 und 3x Dect 200 und 4x Dect 300 Ich habe das Problem, dass mancje Dect 200 Geräte so heißen, wie die Dect 300 Teile, zb. Buero. Wenn ich nun ein Widget anlegen will, für ein Dect 300 Gerät, wird aber immer das Widget für das Dect 200 Gerät m...
von RonnyHa
14.07.2015, 16:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31278

Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Hallo,
vielen Dank, es läuft bei mir jetzt ohne Probleme.

Viele Grüße,
Ronny
von RonnyHa
10.07.2015, 12:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31278

Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Hallo, bei mir kommt der Assistent. Wie gesagt, ich muss nur ein Passwort eingeben, den Benutzernamen kann ich gar nicht mehr auswählen, ich habe aber mehrere. Habe ich das Passwort eingegeben und drücke auf Weiter, kommt das kleine PopUp vom Assistenten, dann kommt Authentifiziere, dann kommt Lade....
von RonnyHa
10.07.2015, 12:08
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 31278

Re: 06.35 Assistent: Ungültige Antwortseite...erhalten

Hallo, ich habe das selbe Problem wie mrbit. Ich habe die Fritzbox 7490 und die .35 er Fw. BoxToGo habe ich komplett gelöscht (Cache und Daten). Er findet dann zwar die FritzBox, aber ich soll nur ein Passwort angeben. Ich habe aber mehrere Benutzernamen, die muss ich, wie in der früheren Version, g...