Die Suche ergab 4 Treffer

von maxgisel
21.07.2015, 20:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44080

Re: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Schade. Vielleicht finde ich ja einen Weg mit Tasker den Aufruf eines Widgets zu simulieren, sodass ich trotzdem Verknüpfungen nutzen kann.

Weiß du schon, ob du den Fehler mit dem nicht verschwindenden Kringel bis zur nächsten Version beheben kannst?
von maxgisel
21.07.2015, 20:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44080

Re: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Eine optionale Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich soll auch nicht angeboten werden?
von maxgisel
21.07.2015, 20:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44080

Re: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Danke für die schnelle Antwort. Ein Widget ist auch wieder nur eine Kompromisslösung. Die kann man nämlich nicht in einem Ordner im Launcher zusammenfassen. Eine Benachrichtigung in dem Sinne wird sich wahrscheinlich wirklich keiner anschauen. Aber es geht ja darum, dass der Nutzer sieht, dass die A...
von maxgisel
21.07.2015, 19:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 44080

Progressbar (Ladekreis) verschwindet nicht

Hallo, ich finde die App ja super, es stört mich aber noch eine Sache, die mich mich schon eine ganze Weile über mehrere Versionen hinweg begleitet. Ich benutze BoxToGo zusammen mit Tasker und dem AddOn AutoShortcut. Ich habe in Tasker ein Profil angelegt, das, wenn ich mit meinem WLAN daheim verbun...