Die Suche ergab 2 Treffer

von defcon999
01.09.2015, 11:48
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 91745

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Wie bitte?? VPN aufbauen ----> IP der Fritz-Box eingeben (10.1.1.1 bei mir) ... et voila! Ich bin dann als Client mit der IP 10.1.1.12 in "meinem" Netzwerk und kann auf die FritzBox und auch das angeschlossene NAS absolut problemlos zugreifen. genau DAFÜR ist der VPN-Tunnel ja da ....! Es wäre einfa...
von defcon999
01.09.2015, 10:24
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 91745

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Hallo, um den ganzen DS-Lite-Kram zu umgehen (ich bin bei KD) verbinde ich mich mit meinem Smartphone mittels VPN auf die FritzBox. Ich bekomme auch eine "interne" IP meines Netzwerks zugewiesen. Leider möchte Box2Go dann aber eine "WLAN-Verbindung" haben :-( Gibts dafür einen Lösungsansatz??? defco...