Die Suche ergab 4 Treffer

von FreeSpeech
03.09.2015, 18:16
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 25046

Re: Callthrough-Problem

Ja, Danke, werd ich machen.
von FreeSpeech
03.09.2015, 15:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 25046

Re: Callthrough-Problem

Lass BoxToGo doch einmal aussen vor und führe die Durchwahl manuell durch. Ansonsten probiere mal, die Durchwahl wie folgt aufzurufen: BoxToGo - Anruflisten-Tab - Menutaste - Durchwahl Beides ausprobiert... habe auch die Fritz zurückgesetzt. Das komische, ich habe jetzt die drei Anschlüsse auf grün...
von FreeSpeech
03.09.2015, 08:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 25046

Re: Callthrough-Problem

Danke für die Mitteilungen, das habe ich allerdings schon ein paarmal durchgeführt.. Was mir allerdings vorhin aufgefallen ist (ich habe ja 3 1&1 Nummern... x46, x47, x48. Festgestellt dass die x46 (die ich für Callt eingerichtet hatte) gegraut ist - angeblich nichtr registriert??? War bisher i...
von FreeSpeech
02.09.2015, 07:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Callthrough-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 25046

Callthrough-Problem

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2.2 pro beta FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7272 & 06.30 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): CM 12 / 5.1.1. Habe auf der Fritzbox mehrmals Callthrough eingerichtet, es klappt einfach nicht, bei der Anwahl schellt dann jed...