Die Suche ergab 8 Treffer

von Herbie_2005
28.02.2019, 19:35
Forum: BoxToGo
Thema: E-Mail von myfritz bei Anmeldung aus dem Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Re: E-Mail von myfritz bei Anmeldung aus dem Internet

Ich habe bei meinem E-Mail-Provider als Übergangslösung eine E-Mail-Filterregel erstellt, die genau diese E-Mails sofort vom Server löscht.

Gruß von Herbie_2005
von Herbie_2005
26.12.2017, 11:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 6922

Re: Aktualisierungs Intervalle

Ok, danke für die Antwort. Bei meinem Smartphone mit Android 7.1.2 (Lineage-OS 14.1 mit Magisk) –Energiesparen bei zahlreichen Apps, auch bei Boxtogo ausgeschaltet – hängt bisweilen die Aktualisierung, die im Heim-Wlan auf 10 min gestellt ist. Manchmal erfolgt sie pünktlich oder nach einer halben St...
von Herbie_2005
26.12.2017, 00:55
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 6922

Aktualisierungs-Intervalle bei Android Nougat

Hallo! Ist es bei Android Nougat überhaupt möglich, Aktualisierungs-Intervalle von weniger als 15 min zu verwenden? Siehe: https://stackoverflow.com/questions/38344220/job-scheduler-not-running-on-android-n https://github.com/evernote/android-job/wiki/FAQ#why-cant-an-interval-be-smaller-than-15-minu...
von Herbie_2005
15.10.2017, 11:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Einstellung Alarmmanager / Jobservice
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Re: Einstellung Alarmmanager / Jobservice

Herzlichen Dank für die Information.

Gruß von Herbie
von Herbie_2005
15.10.2017, 06:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Einstellung Alarmmanager / Jobservice
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Einstellung Alarmmanager / Jobservice

Hallo!

Ist die Einstellung „Alarmmanager“ / „Jobservice“ inzwischen nicht mehr vorhanden?
Unter „Einstellungen“ --> „Aktualisierungsintervalle“ kann ich sie nicht mehr finden.

Und daß die Einstellung enternt wurde, habe ich unter Neuerungen auch nicht gelesen.

Gruß von Herbie
von Herbie_2005
09.11.2015, 20:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6
Antworten: 10
Zugriffe: 10487

Re: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6

Nun ja, sicher sagen kann ich es nicht. Allerdings habe ich es zunächst auf meinem Smartphone ausprobiert, und da war nach dem Neuladen des Zertifikats das Problem behoben. Und ich hatte vorher schon vieles ausprobiert (komplette Neuinstallation von BoxToGo, Eingabe der Fritzbox-extern-Ip statt Dynd...
von Herbie_2005
09.11.2015, 15:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6
Antworten: 10
Zugriffe: 10487

Re: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6

Ich habe die Firmware 84.06.30 (Finalversion) drauf. Im Browser kann ich zugreifen. EDIT: Jetzt ist für mich das Problem erst mal gelöst. Ich habe in den Changelogs der letzten Firmware-Aktualisierungen geblättert und bin bei der Firmware 84.06.30 auf folgendes gestoßen: Hinweis: Beim Update von FRI...
von Herbie_2005
09.11.2015, 14:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6
Antworten: 10
Zugriffe: 10487

Re: SSL Handshake failed bei Fritzbox 7570 nach Update 2.2.6

Hallo! Bei mir tritt ebenfalls das Problem auf: Router: Fritzbox 7390 Fon Wlan Smartphone: Htc One M8 mit Android 5.1 Tablet: Smasung Galaxy Note 10.1 (Ausgabe 2014) Das Problem entsteht auf beiden Android-Geräten gleichermaßen. Innerhalb des heimischen Funknetzwerks funktioniert die Abfrage wunderb...