Die Suche ergab 6 Treffer

von foo
01.08.2017, 21:18
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 7086

Re: Android Wear

Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es nun diese Einstellung und sie funktioniert!
Danke, damit kann ich nun auf meiner Uhr endlich auch sehen, wer mich gerade anruft.
Top!
von foo
19.08.2016, 10:18
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 34
Zugriffe: 58407

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Inzwischen bieten übrigens immer mehr Mobilfunkprovider IPv6 an (z.B. Telekom, Congstar). Ich habe kürzlich mal probiert, ob ich mit der IPv6 Adresse meine Fritz!Box über Box2Go direkt ansprechen kann und siehe da, es funktioniert. Dazu muss man lediglich in den APN Einstellungen des Smartphones IPv...
von foo
05.01.2016, 15:51
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Comet DECT
Antworten: 15
Zugriffe: 16992

Re: Comet DECT

Ich fände es hilfreich, wenn man auf dem Widget die eingestellte und die gemessene Temperatur ablesen könnte.
von foo
16.12.2015, 15:12
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Schalter Widget aktualisiert Status nicht autom.
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: Smart Home Schalter Widget aktualisiert Status nicht aut

Ahhhh! Danke! :)
(die Aktualisierung "Smart Home" war sowohl für WLAN und Mobil deaktiviert)
von foo
16.12.2015, 11:29
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Schalter Widget aktualisiert Status nicht autom.
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Smart Home Schalter Widget aktualisiert Status nicht autom.

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.3 FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 6360 06.06 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Samsung Note 4, Android 5.1.1 Ich nutze eine FRITZ!DECT 200 Steckdose an meiner Fritz!Box. Ich habe ein BoxToGo-Widget erstellt, mit dem i...
von foo
28.11.2015, 18:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 7086

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich den aktuellen Anrufer auf der Smartwatch sehen würde (Anrufmonitor). Dazu würde es schon reichen, anstelle des Popups, das derzeit eingeblendet wird sobald ein Anruf eingeht, eine normale Android Benachrichtigung in der Statuszeile zu bekommen. Wenn man dies...