Die Suche ergab 2 Treffer

von fl0x
18.04.2016, 17:42
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Comet DECT
Antworten: 15
Zugriffe: 61503

Re: Comet DECT

Mit einer so schnellen Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet. :) Wie ja bereits bekannt, kann man mit Tasker einiges automatisieren. Zum Beispiel wie folgt. Ereignis -> Event starte Verknüpfung -> GotoBox Verknüpfung schaltet FRITZ!DECT 200. Meiner Meinung nach wäre es für mich und evtl. auch für ...
von fl0x
18.04.2016, 11:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Comet DECT
Antworten: 15
Zugriffe: 61503

Re: Comet DECT

Gibt es die Möglichkeit für eine Verknüpfung mit der zwischen Komfort- und Absenktemperatur gewechselt werden kann (Toggle). Bei der Automatisierung mit Tasker poppt derzeit immer das Fenster mit der Temperaturauswahl auf, was auf Android Wear so nicht geht. Die Kommandos der AVMHA-APi geben das ja...