Die Suche ergab 4 Treffer

von act
22.11.2016, 10:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN über Widget nicht schaltbar
Antworten: 12
Zugriffe: 49853

Re: WLAN über Widget nicht schaltbar

guten Morgen Alexander Ich habe nochmal dein Vorschlag gemacht und das WLAN Widgets neu erstellen lassen . Aber OHNE Erfolg ( gleicher Fehler ) Habe mir aber dann nochmal ein Widgets WLAN 2,4 GHz erstellt ( ich nutze bei mir nur das 2,4 GHz WLAN Netz ) Und mit dem Widgets kann ich das WLAN ausschalt...
von act
21.11.2016, 16:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN über Widget nicht schaltbar
Antworten: 12
Zugriffe: 49853

Re: WLAN über Widget nicht schaltbar

Hallo ..
Ja ich habe ein Widgets fuer WLAN erstellen lassen .
hier das gewuenschte Bild
hoffe es hilft
mfg
von act
21.11.2016, 11:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN über Widget nicht schaltbar
Antworten: 12
Zugriffe: 49853

Re: WLAN über Widget nicht schaltbar

Hallo Danke für den Tipp mit der Erweiterten Ansicht .. Aber bei mir was die Ansicht schon auf Erweitert. Also wie gesagt das Widgets zeigt mit WLAN nur als aus an obwohl es an ist.(kein Grüner Balken im Widgets) Wenn ich jetzt auf das Widgets Drucke, wird das WLAN ausgeschaltet. Durch wiederholtes ...
von act
20.11.2016, 19:27
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN über Widget nicht schaltbar
Antworten: 12
Zugriffe: 49853

WLAN über Widget nicht schaltbar

Hallo wollte nur mal kurz eine Meldung machen, da mi ein Problem Mit den Widget und der WLAN Funktion Nicht richtig funktioniert ( zumindest bei mir) Und zwar kann ich das WLAN Netz über die Widgets Funktion nicht richtig schalten . Und die Status leiste, ist das WLAN ist immer aus. Kurze Vorgehensw...