Die Suche ergab 2 Treffer

von Lobiwan
05.01.2018, 21:47
Forum: BoxToGo
Thema: Aktualisierung Anrufliste Error 401
Antworten: 1
Zugriffe: 12148

Aktualisierung Anrufliste Error 401

Moin, Seit Anfang des Jahres kann ich die Anrufliste nicht mehr aktualisieren. Es kommt ein http 401 unauthorized. Ich kann aber sonst ganz normal auf die Fritzbox rauf und Gäste WLAN usw einschalten. Auch der Verbindungstest läuft ohne Probleme. Selbstverständlich habe ich auch nochmal den #96*5* C...
von Lobiwan
24.01.2017, 18:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: WLAN über Widget nicht schaltbar
Antworten: 12
Zugriffe: 49860

Re: WLAN über Widget nicht schaltbar

Das muss ich leider bestätigen. Ich habe mir das Widget auf das Gäste WLAN gemapped und bekomme, wenn ich es über das Widget deaktivieren möchte, einen 403 Forbidden fehler. Wenn ich es "manuell" über BoxToGo deaktiviere geht es. Einschalten geht aber über das Widget. FB7490 mit FW6.60. Gruß