Die Suche ergab 3 Treffer

von BlackBird
20.03.2017, 19:27
Forum: BoxToGo
Thema: WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 13022

Re: WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Danke, funktioniert!
von BlackBird
15.03.2017, 19:05
Forum: BoxToGo
Thema: WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 13022

WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Hallo, das WLAN über die app abschalten klappt wunderbar. wenn man es dann allerdings wieder über das mobile internet aktivieren will, funktioniert dies zwar. aber der name des wlans ist nicht mehr sichtbar. man muss dann erst wieder ins richtige router menü und einen haken bei "name des wlan n...
von BlackBird
01.03.2017, 19:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 25135

Re: [Erledigt] BoxToGo ständig in der Benachrichtigungen

Hmm, ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Bei meinem Android 7-Gerät erscheint kein Symbol in der ständig sichtbaren Benachrichtigungszeile, wohl aber beim Runterziehen (siehe Bild). Unter Android 6 (auf zwei Geräten getestet) ist es identisch. Du kannst aber unter Android 7 alle Benachrichti...