Die Suche ergab 4 Treffer

von J.Klupsch
05.11.2017, 08:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 34886

Re: Aktualisierungs Intervalle

Hallo Alexander,
ich hab gestern nochmal rumgespielt und na ja neues Handy - Energiesparmodus war eingeschaltet, damit keine automatischen Aktualisierungen.
Wenn der Modus aus ist funktioniert alles perfekt.
Sorry für Deine Mühe.
Gruß Jürgen
von J.Klupsch
02.11.2017, 18:38
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 34886

Re: Aktualisierungs Intervalle

Zu 1. Im WLAN erfolgt auch keine automatische Aktualisierung.
Zu 2. Ja manuell funktioniert alles.

Das Protokoll kommt morgen.
von J.Klupsch
01.11.2017, 18:45
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 34886

Re: Aktualisierungs Intervalle

Hallo Alexander, also, da ich mein WLAN in Zeiten in denen ich nicht zu Hause bin über die Fritz Box automatisch abschalten lasse, kann ich das genau kontrollieren, demnach müsste sich das Widget Symbol bei einer Aktualisierungs Zeit von 10min (WLAN und Mobil) ändern - leider passiert das nicht mehr...
von J.Klupsch
30.10.2017, 09:28
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Aktualisierungs Intervalle
Antworten: 11
Zugriffe: 34886

Aktualisierungs Intervalle

Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die automatischen Aktualisierungs Intervalle nicht mehr. Aktuell habe ich die BETA 2.4.23 installiert.
Leider kann ich nicht mehr sagen seit welche BETA Version das nicht mehr funktioniert.
Gruß Jürgen