Die Suche ergab 3 Treffer

von ausdenker
13.02.2018, 12:44
Forum: BoxToGo
Thema: Softphone (phoner) nicht in Geräteliste
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Re: Softphone (phoner) nicht in Geräteliste

In der FritzBox unter Wählhilfe ist genau das Aufgeführt, was auch die App zur Auswahl anbietet.

Schade. Ich würde so gerne das Softphone mit Headset nutzen.
in der Liste der Telefoniegeräte steht alles drin :-(
von ausdenker
12.02.2018, 20:33
Forum: BoxToGo
Thema: Softphone (phoner) nicht in Geräteliste
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Re: Softphone (phoner) nicht in Geräteliste

Gerne: in der Anruferliste sehe ich einen Anruf - tippe den an und Symbole erscheinen - dort tippe ich auf die Wählscheibe und die Auswahl wie auf dem Bild öffnet sich. Dort kann ich das Telefoniegerät auswählen, mit dem die Verbindung hergestellt werden soll. Ich vermisse in dieser Liste die Geräte...
von ausdenker
11.02.2018, 10:58
Forum: BoxToGo
Thema: Softphone (phoner) nicht in Geräteliste
Antworten: 4
Zugriffe: 5234

Softphone (phoner) nicht in Geräteliste

Hallo, wenn ich aus der Anruferliste ein Telefoniegerät zum Rückruf auswähle, fehlt das Softphone, welches über das LAN/WLAN angeschlossen ist. In meinem Fall ist es die Software phoner, die über sip an der Fritzbox angemeldet ist. Sie funktionier als Softphone sehr gut, tacjt aber in der App gar ni...