Die Suche ergab 4 Treffer

von Mettkreppel
06.05.2018, 00:11
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?
Antworten: 5
Zugriffe: 4183

Re: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?

Inzwischen habe ich mich nochmal zu dem Thema schlau gemacht. Es gibt verschiedene Threads in Foren wie z.B. xda-developers, die zu der Erkenntnis kamen, dass es scheinbar mit dem Energie-Management unter EMUI massive Probleme gibt. Die Einstellung "Akku-Optimierungen ignorieren" ist wohl derzeit be...
von Mettkreppel
05.05.2018, 11:48
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?
Antworten: 5
Zugriffe: 4183

Re: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?

Hallo Alexander,

danke für die schnelle Antwort.

Das hilft mir zwar erstmal nicht direkt weiter., aber immerhin habe ich jetzt einen Anhaltspunkt, wo ich nochmal suchen kann.

Viele Grüße

Thomas
von Mettkreppel
04.05.2018, 21:38
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?
Antworten: 5
Zugriffe: 4183

Re: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?

Hallo Alexander, die Hintergrunddaten sind aktiv. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht. Wären die Hintergrunddaten nicht aktiv, würde ja z.B. auch keine Benachrichtigung von WhatsApp kommen, wenn das Display aus ist. Ich habe unter "Einstellungen" - "Akku" - "App-Start" die automatische Verwaltung ...
von Mettkreppel
04.05.2018, 18:20
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?
Antworten: 5
Zugriffe: 4183

Keine Aktualisierung im Hintergrund auf Huawei-Geräten?

Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen bin ich von meinem alten Samsung Galaxy S7 edge auf ein Huawei P20 Pro umgestiegen. Auf dem Samsung lief BoxToGo Pro jahrelang einwandfrei. Nach der Installation auf dem Huawei sah auch erstmal alles gut aus. Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass sich Bo...