Die Suche ergab 5 Treffer

von heli23
19.05.2016, 08:21
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start
Antworten: 2
Zugriffe: 30161

Re: TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Hallo Herr Miehlke, wollte gerade melden, dass man nur den entsprechenden Haken den bei Programmspuren entfernen muss, da sehe ich dass Sie bereits gestern Abend den selben Tipp gegeben haben. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Beste Grüße aus Tuttlingen Ihr Helmut Patzschke ps.: Letzte RE für 2...
von heli23
18.05.2016, 18:07
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start
Antworten: 2
Zugriffe: 30161

TraXEx 7.0.3.0 MS Outlook 2010-Start

Hallo allerseits, habe seit heute morgen TraXEx 7.0.3.0 unter Windows 7 Professional im Einsatz und es funktioniert auch alles einwandfrei wie unter den Vorgänger Versionen auch, nur "popt" jetzt 2x das Fenster "Microsoft Outlook 2010-Start" im Bereich Windows / Programme / Micro...
von heli23
22.02.2011, 11:37
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 38450

Re: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Hi und guten Tag,
der Tipp mit dem kurzfristen Abschalten der Brausererkennung hat funktioniert.
Besten Dank.
Inzwischen habe ich auch TraXex 3.3.5.0 installiert.
Gestern bestellt - CD so eben erhalten; das nenne ich super schnelle Lieferung - vielen Dank
Beste Grüße
von heli23
18.02.2011, 09:31
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 38450

Re: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Hi und Guten Morgen,
das nenne ich aber eine schnelle Reaktion - vielen Dank.
Ich werde die Sache am Wochenende noch einmal ganz neu installieren und hoffe, dass es dann funktioniert.
Bis dahin beste Grüße
von heli23
17.02.2011, 21:42
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 38450

Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Guten Abend, mir ergeht es so wie dem Prophet, mir wäre es nämlich auch recht, wenn der Browser-Maulkorb beim Systemstart mit hochfahren und sich das Symbol automatisch in der Taskleiste zeigen würde. Leider muß ich den Browser Maulkorb immer wieder neu starten, obwohl nach erneutem Systemstart (MS ...