Die Suche ergab 40 Treffer

von mobiljoe123
01.02.2018, 14:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste - Suche in Kommentaren
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

... dann hoffe ich mal, dass sich weitere Interessenten finden. ... oder der Aufwand ggf. nicht so groß ist und Du es "zwischendurch" einbauen kannst.
von mobiljoe123
01.02.2018, 10:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste - Suche in Kommentaren
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Anrufliste - Suche in Kommentaren

Hallo Alex, besteht die Möglichkeit die Suche in der Anrufliste auf die Kommentare zu erweitern. Hintergrund: Wenn ich unterwegs bin und ein Anruf einer unbekannten Nr. kommt ergänze ich dann in der Anrufliste einige Notizen als Kommentar. (bsp. Namen, Hinweise, etc.) Später könnte ich so über die S...
von mobiljoe123
04.10.2017, 12:01
Forum: BoxToGo
Thema: AB Betriebsart - Zeitsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Der Weg über das Widget ist mir bekannt.
Leider muss man dann aber immer in die Einstellungen des AB`s gehen und dort die Betriebsart umstellen.
Ein Klick wär halt schöner. :P
von mobiljoe123
04.10.2017, 10:28
Forum: BoxToGo
Thema: AB Betriebsart - Zeitsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Hallo Alex,

besteht die Möglichkeit für den AB die Betriebsart "Zeitsteuerung" mit in die Auswahl aufzunehmen?
...

...
Gruß mobiljoe
von mobiljoe123
06.09.2017, 16:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Re: Anrufmonitor

Hallo, ich hab den Fehler bei mir gefunden. Mein S7 edge (Android 7.0) hat zusätzlich zur Steuerung "WLAN im Standbymodus" eine Option "Akkuverbrauch optimieren" Hier habe ich jetzt die App "BoxToGo Pro" ausgenommen (nicht optimiert) Seither funktioniert der Anrufmonitor wie gewünscht. Ggf. hilft es...
von mobiljoe123
25.07.2017, 14:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Re: Anrufmonitor

Lag also nicht an BoxToGo, die FRITZ!Box war schlicht zwischen 13:08:15 bis 13:10:37 nicht erreichbar. ... Seltsam. Warum hat es dann bisher immer problemlos funktioniert? Boxtogo logt ja jede Änderung von ConnectivityReceiver.onReceive. Richtig? Da muss ich dann mal schauen, ob das öfters vorkommt.
von mobiljoe123
25.07.2017, 12:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 9323

Re: Anrufmonitor

Hab das gleiche Problem mit dem Anrufmonitor.
Mal funktioniert er, mal nicht.

Protokolle sind an Dich unterwegs.

Gruß mobiljoe

PS: ... hat ich in der Mail vergessen: Anruf von 13:09 Uhr
von mobiljoe123
31.03.2017, 06:08
Forum: BoxToGo
Thema: Android 7 - App Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Android 7 - App Absturz

Hallo Alex,

auf meinem Samsung S7 edge habe ich das Problem das ständig eine Meldung erscheint, dass sie abgestürzt ist. Sie funktioniert aber.
Ein deinstallieren und neuinstallieren hat keine Besserung gebracht.

Gruß mobiljoe
von mobiljoe123
04.01.2016, 11:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 7088

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

foo hat geschrieben:Android Benachrichtigung in der Statuszeile
Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)
An dieser Funktion hätte ich auch Interesse.
von mobiljoe123
02.07.2015, 09:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Error 404 bei 7390 und neuer Labor 30758 BETA
Antworten: 4
Zugriffe: 5625

Re: Error 404 bei 7390 und neuer Labor 30758 BETA

almisoft hat geschrieben:Ich schicke dir mal eine (sonst noch nicht veröffentlichte) Beta zu, teste es bitte damit noch einmal.
Ich stell mich auch gerne als Tester zur Verfügung. FRITZ 7490 06.35-30804
von mobiljoe123
26.11.2014, 08:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 10555

Re: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe das in der 2.0.14 eingebaut. Bitte probiert es doch einmal aus. Anzeigenamen erscheinen nur bei neuen Anrufen. Oder löscht die Anrufliste über Menütaste -> Alles Löschen -> In BoxToGo und ruft sie neu ab. ABSOLUT TOP!!! Funktioniert wunderbar und ist für mic...
von mobiljoe123
18.11.2014, 14:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 10555

Re: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Ich kann Dich verstehen. Du willst auch mal zum Ende kommen. Klar doch.
Für mich war der Anzeigename ein großer Vorteil. Gerade bei mehreren MSN die sich nur durch die Endnr. unterscheiden konnte ich schnell erkennen über welche Leitung ich bspw. Anrufe verpasst habe.
von mobiljoe123
18.11.2014, 13:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 10555

Re: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Nur zur Info: Bitte verfahre wie auf http://protokoll.boxtogo.de beschrieben => Fehler: Server nicht gefunden
2. & 3. erledigt. Protokoll ist raus.
Rest kommt per Mail.
von mobiljoe123
18.11.2014, 13:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 10555

Re: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

Beim Wechsel wird das jeweilige Telefoniegerät richtig angezeigt. Beim Zurüchwechsel (jeweils BoxToGo neu gestartet) taucht nur die MSN wieder auf. Kein Anzeigename wie in der Fritzbox angegeben. Es muss beim Update passiert sein. Ich hatte bis gestern 09:30 Uhr (da hab ich das Update gemacht) alle ...
von mobiljoe123
18.11.2014, 13:25
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 10555

Anzeigename in Anrufliste wird nicht mehr angezeigt

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.13 beta FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 FRITZ!OS 06.20 Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Samsung S5 4.4.2 Hallo Alex seit, dem gestrigen Update auf 2.0.13 beta wird in der Anrufliste der Anzeigename (Häkchen bei "Eigene Ru...