Die Suche ergab 52 Treffer

von Szenni
21.11.2015, 20:26
Forum: BoxToGo
Thema: Neues Handy, Einstellungen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 87214

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Titanium Backup funktioniert nur auf gerooteten Geräten einwandfrei - zumindest mein letzter Stand. Ich schiebe mehrmals im Monat Apps und Daten von einem Gerät auf ein anderes. Ob Samsung, Sony, LG, Huawei oder "Wald und Wiesen-Produkte" mit Android bis Version 5.1.1 drauf, es klappte bi...
von Szenni
21.11.2015, 05:01
Forum: BoxToGo
Thema: Neues Handy, Einstellungen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 87214

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Die brauchst Du ja nicht nutzen. Sicherung erstellen und dann auf einen externen Datenträger verschieben (sd-card, usb, etc) . Diesen ins neue Handy schieben bzw drauf kopieren und dann via TB wieder herstellen ohne cloud :)

Die cloud Funktion habe ich bis jetzt nie benutzt. Ging immer so.

s4
von Szenni
20.11.2015, 22:37
Forum: BoxToGo
Thema: Neues Handy, Einstellungen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 87214

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Hallo,

welches Betriebssystem kommt auf dem Handy zum Einsatz?

Unter Android wäre z. B. TitaniumBackup (Kostenlos sowie Bezahlversion) die erste Wahl. Damit ist ein "Umzug" kein Problem.

s4
von Szenni
15.11.2015, 05:04
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 22639

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Genau, zwei oder mehr widgets mit unterschiedlichen Temperaturvorgaben.
Roland67 hat geschrieben:....Realisierung über TASKER?
Gute Idee, das probiere ich mal.

s4
von Szenni
17.10.2015, 06:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 22639

[offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Hallo, gerade habe ich B2G 2.2.6 installiert und schon etwas getestet. Wenn ich eine neue Verknüpfung auf dem Android Homescreen erstelle, dann wird mir bei dem Comet Dect eine Umschalt/Aus-/Einschaltmöglichkeit angeboten. Schön wäre es , wenn man an der Stelle feste Temperaturen hinterlegen könnte ...
von Szenni
14.11.2014, 18:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Unfaire Bewertungen im Play Store
Antworten: 14
Zugriffe: 63156

Re: Unfaire Bewertungen im Play Store

Bin auch dabei :). Schade das die Leute nicht mal Dir die Chance einräumen die Probleme zu lösen.
von Szenni
08.03.2014, 05:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fenster oder Kringel?
Antworten: 13
Zugriffe: 40381

Re: AW: Fenster oder Kringel?

jupp, das würde mir auch reichen :)

Gruss
Szenni
von Szenni
10.02.2014, 16:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor
Antworten: 4
Zugriffe: 15563

Re: AW: 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor

Das wäre super, danke.

Gruss
Szenni

Nachtrag : Extra Menüpunkt in Version 1.8.4. Dadurch ists erledigt :)
von Szenni
09.02.2014, 22:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor
Antworten: 4
Zugriffe: 15563

Re: AW: 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor

So eine Lösung habe ich bereits eingerichtet. AB-Spam eingerichtet und dort die unbekannten Anrufe verzweigt. Allerdings werden diese immer noch bei mir über den Anrufmonitor von Boxtogo signalisiert. Auch ein blockieren der unbekannten Anrufe über die FritzBox ändert es nicht. Daher wollte ich die ...
von Szenni
09.02.2014, 18:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erledigt] 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor
Antworten: 4
Zugriffe: 15563

[Erledigt] 1.8.3 Beta: Negativliste Anrufmonitor

Hallo, im Moment bekomme ich ständig unbekannte Anrufe auf's Festnetz. Da ich den Anrufmonitor von Boxtogo nutze wollte ich jetzt in die Negativliste Unbekannt mit einfügen, sodass diese nicht mehr bei einem eingehenden Anruf vom Anrufmonitor signalisiert werden. Leider war dieses nicht möglich. Jed...
von Szenni
08.01.2014, 03:19
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] 1.8.1 Beta: Absturz in Anrufliste
Antworten: 3
Zugriffe: 12670

Re: AW: 1.8.1 Beta: Absturz in Anrufliste

Es scheint tatsächlich damit zusammen zu hängen. In dem Moment, wo Boxtogo kurz im Hintergrund werkelt und ich mit einer anderen App was mache und dann zurück auf Boxtogo wechsle, erfolgt der crash. Allerdings scheint es sporadisch aufzutreten. Im Moment läuft alles einwandfrei. Ich schmeiß mal logc...
von Szenni
07.01.2014, 19:15
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Behoben] 1.8.1 Beta: Absturz in Anrufliste
Antworten: 3
Zugriffe: 12670

[Behoben] 1.8.1 Beta: Absturz in Anrufliste

Hallo, habe bis jetzt 3 Abstürze erleben dürfen. Immer im Tab Anrufliste. Beim ersten mal hatte ich den Absturz, als ich das Hintergrundbild (was bei mir deaktiviert war vor dem Update von 1.7.2 auf 1.8.1) wieder aktiviert habe und zurück auf die Tab - Ansicht ging. Die Anrufliste war leer. Ich drüc...
von Szenni
07.01.2014, 18:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erklärt] 1.8.1 Beta - Protokollierung nicht abschaltbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12847

[Erklärt] 1.8.1 Beta - Protokollierung nicht abschaltbar

Hi, hatte vorhin die Protokollierung abgeschaltet und bin aus Boxtogo raus. Jetzt gerade eben musste ich feststellen, das diese wieder aktiv war. Wieder deaktiviert und raus und wieder rein in Boxtogo brachte keinen Erfolg. Die Protokollierung aktiviert sich immer wieder selbstständig. Bug oder feat...