Unerwünschte e-mails

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Kurt Herp

Unerwünschte e-mails

Beitrag von Kurt Herp » 25.01.2013, 12:26

Folgendes Problem kann ich nicht lösen:
Ich bekomme unerwünschte e-mails in meinem Posteingang und ich weiss nicht wie ich dies verhindern kann.
Hat ALMISOFT ein Programm,welches mir die Möglichkeit bietet die entsprechenden e-mail Adressen in eine
Liste einzugeben und die ankommenden e-mails werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und gelöscht ?
Das heisst wenn mir z.B. eine Firma immer wieder unerwünschte mais schickt,erreichen sie mich nicht mehr.MfG Kurt Herp

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4759
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unerwünschte e-mails

Beitrag von almisoft » 25.01.2013, 12:36

Hallo Herr Kerp,

dazu braucht man gar kein spezielles Programm.
Solche einen SPAM-Filter gibt es in nahezu jedem E-Mail-Programm.

Antworten