Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
Dirk
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2010, 12:37

Einstellungen testen wenn was nicht mehr geht.

Beitrag von Dirk » 02.06.2015, 15:26

Für alle, die sich auch mal eine Blase gesucht haben,
das habe ich festgestellt:
1.) Bei "VR-Networld" ab V5.xx geht auto. Update nur noch wenn im IE "Verschlüsselte Seiten" auf "Ignorieren" steht, sonst Fehlermeldung.
2.) Im 1und1 Control-Center geht es unter "Domains verwalten" nur noch weiter wenn im FF "Super-Cookies" auf "Ignorieren" steht, sonst leeres Bild.

Schön wäre es, (wenn das geht) wenn für bestimmte Anwendungen in der nächsten V.x Ausnahmen eingetragen werden könnten.

Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste