Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung des Browser-Maulkorbs

Moderator: almisoft

Antworten
heli23
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 20:09

Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Beitrag von heli23 » 17.02.2011, 21:42

Guten Abend,
mir ergeht es so wie dem Prophet, mir wäre es nämlich auch recht, wenn der Browser-Maulkorb beim Systemstart mit hochfahren und sich das Symbol automatisch in der Taskleiste zeigen würde.
Leider muß ich den Browser Maulkorb immer wieder neu starten, obwohl nach erneutem Systemstart (MS W7 x64 Home Premium) der Browser Maulkorb im Autostart auf "aktiviert" steht.
Was habe ich falsch gemacht ?
Beste Grüße

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4759
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Beitrag von almisoft » 18.02.2011, 02:19

hmm, schwer zu sagen. Eigentlich wird automatisch ein Autostart-Eintrag gesetzt, wenn entweder die Browserkennung- oder Cookieanonymisierung aktiviert ist. Am besten, eins von beiden kurz ausschalten und dann wieder einschalten.
Oder ein Sicherheitsprogramm entfernt oder blockiert den Autostarteintrag.

heli23
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 20:09

Re: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Beitrag von heli23 » 18.02.2011, 09:31

Hi und Guten Morgen,
das nenne ich aber eine schnelle Reaktion - vielen Dank.
Ich werde die Sache am Wochenende noch einmal ganz neu installieren und hoffe, dass es dann funktioniert.
Bis dahin beste Grüße

heli23
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 20:09

Re: Browser-Maulkorb beim Systemstart hochfahren

Beitrag von heli23 » 22.02.2011, 11:37

Hi und guten Tag,
der Tipp mit dem kurzfristen Abschalten der Brausererkennung hat funktioniert.
Besten Dank.
Inzwischen habe ich auch TraXex 3.3.5.0 installiert.
Gestern bestellt - CD so eben erhalten; das nenne ich super schnelle Lieferung - vielen Dank
Beste Grüße

Antworten