keine Anzeige des Telefongeräts

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
petertohen
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2017, 08:34

keine Anzeige des Telefongeräts

Beitrag von petertohen » 06.12.2017, 08:40

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.013 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 mit 06.20 und 7570 mit 75.04.92-27547
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2

Hallo Alexander,

ich habe bei mir in beiden Boxen die Option "Telefoniegrät anzeigen" aktiviert. Das funktioniert auch soweit wunderbar. Sobald aber ein Anruf nicht entgegen genommen wird, wird bei diesem Anruf in der rechten Spalte die MSN-Nummer angezeigt und nicht wie eingestellt das Telefoniegerät.
Das sieht uneinheitlich und auch gar nicht gut aus.
Das Problem ist ja nicht nur die Nummer an sich sondern auch der Platz, der bei meiner 7570 sehr wenig ist. Bei der 7570 wird nämlich bei Anrufen in Abwesenheit "Internet" vor die Nummer gestellt. Da wird dann auch schon ein Name, der sonst in eine Zeile gepasst hätte, umgebrochen und so das Gesamtbild wegen der breiteren Zeile immens verschlechtert.
Du wirst jetzt bestimmt sagen, dass das aber so von Frtizbox empfangen wird.
Nur meine Frage bzw mein Wunsch ist hier ob man BTG nicht so anpassen kann, dass immer und bei jedem Typ des Anrufs das Gerät angezeigt werden kann.

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder hochladen.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4515
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: keine Anzeige des Telefongeräts

Beitrag von almisoft » 06.12.2017, 09:43

Wenn das Gespräch nicht angenommen wird, gibt es ja kein Telefoniegerät. Die Fritzbox liefert dann lediglich die eigene Rufnummer bzw. den Anzeigename. Siehe auch http://boxtogo.de - Anleitungen - Anrufliste - Rechte Spalte

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste