Ortssuche bei Spracheinstellung "Englisch" nicht möglich

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
patros46
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2013, 22:26

Ortssuche bei Spracheinstellung "Englisch" nicht möglich

Beitrag von patros46 » 02.07.2013, 22:35

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht so gewollt ist. Wenn ja, kann ich mir nicht erklären, warum.
Und zwar: Ich verwende mein Smartphone in der Spracheinstellung "Englisch". Dementsprechend werden Apps auch in Englisch angezeigt.
Nun ist es leider so, dass die Ortssuche, obwohl Ländervorwahl und Ortsvorwahl aus Deutschland sind, nicht funktioniert. Ich erhalte den Fehler: "Sorry, for your country no area code lookup is available."
Stelle ich die Sprache meines Smartphones auf deutsch, so funktioniert die Ortssuche ohne Probleme.

Des Weiteren wäre es schön, wenn man die Sprache der App unabhängig von der Systemsprache wählen könnte.

Ansonsten gefällt mir die App ausgezeichnet.

Gruß,
Patros46

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4367
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ortssuche bei Spracheinstellung "Englisch" nicht möglich

Beitrag von almisoft » 02.07.2013, 22:40

Tut mir leid, aber BoxToGo richtet sich nach der Systemsprache.
Wenn diese auf Englisch steht, steht leider keine Ortssuche zur Verfügung.

Thiesi
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2016, 08:54

Re: Ortssuche bei Spracheinstellung "Englisch" nicht möglich

Beitrag von Thiesi » 20.06.2016, 08:58

Wie sieht's denn hier aus? Dieser Bug besteht ja schon seit einigen Jahren. Ist da noch mit einem Fix zu rechnen?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4367
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ortssuche bei Spracheinstellung "Englisch" nicht möglich

Beitrag von almisoft » 20.06.2016, 09:17

Ich würde hier nicht von einem Programmfehler sprechen.
Ich bitte um Verständnis, dass sich BoxToGo auch weiterhin an den Systemeinstellungen orientiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste