[Geklärt] 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
ulli0824
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2012, 18:20

[Geklärt] 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von ulli0824 »

BoxToGo-Version (1.8.1):
FRITZ!Box-Modell & Firmware (6360 Firmware 05.50):
Android-Version (4.1.1):

Mit der selben reverselookup funktionierte alles in der Version 1.7.2
Rückwärtssuche deaktiviert, boxtogo beendet, boxtogo neu gestartet und Anrufliste gelöscht (nur die in BoxToGo) über Menütaste-Alles löschen,
Auf das Symbol zum Aktualisieren der Anrufliste gedrückt, Rückwärtssuche aktiviert und mit der Zurücktaste zurück bis zur Anruflist unten
wird auch kurz ein Hinweis "Rückwärtssuche" eingeblendet aber leider keine Nummern mehr aufgelöst.

MfG ulli0824
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Hallo ulli0824,

ich habe mal deinen Beitrag etwas aufgeräumt ;-)
Hast du die aktuelle Steuerdatei von http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php (dort über ein paar Ecken verlinkt)?
Suche dir bitte einmal einen exemplarischen Eintrag in der Anrufliste heraus, der von BoxToGo nicht aufgelöst wurde.
Schaue auf telefonbuch.de und klicktel.de nach, ob man dort anhand der Telefonnummer den Namen erhält.
Drücke in BoxToGo auf den Eintrag und wähle im 3-Punkte-Menü "Rückwärtssuche".
Damit startest du die manuelle Rückwärtssuche. Was erscheint?
Du kannst mir auch gerne diese Telefonnummer mailen (keine Angst, ich rufe dort nicht an und gebe die Nummer nicht weiter), dann versuche ich das mal nachzustellen.
ulli0824
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2012, 18:20

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von ulli0824 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort im Forum. Ja die Steuerdatei hatte ich von dem Link den du im Forum gepostet hast. Ich habe mit einer Nummer bei klicktel.de und Telefonbuch.de auf den Internetseiten die Nummer auflösen können. Aber wenn ich die Nummer in Boxtogo manuell auflösen will kommt leider nur "keinen Eintrag gefunden" . Vielen Dank schonmal für die mühe und fürs aufräumen meines Beitrages im Forum. Die Nummer die ich zum testen genommen habe habe ich dir per Mail zukommen lassen.

MfG ulli0824
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Wenn ich bei mir mit der von dir zugesandten Telefonnummer eine manuelle Rückwärtssuche durchführe, erhalte ich von telefonbuch.de den gewünschten Namen.
Bitte lösche die Protokolle über das Käfer-Menü, wiederhole die manuelle Rückwärtssuche und schicke mir dir Protokolle zu.
ulli0824
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2012, 18:20

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von ulli0824 »

Protokoll wurde versendet.

MfG ulli0824
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für das Protokoll.
Du verwendest nicht die neueste und von mir hier im Forum verlinkte Steuerdatei.
Gehe bitte noch einmal auf viewtopic.php?f=15&t=397
ulli0824
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2012, 18:20

Re: 1.8.1 Beta: Rückwärtsuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von ulli0824 »

Super du bist der beste.



MfG ulli0824
Antworten