Fehlende Widgets

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
SamHot
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2012, 14:37

Re: Fehlende Widgets nach Update auf aktuelle Beta

Beitrag von SamHot »

...und wieder ist es passiert:

Update über playstore gemacht, 4 von 4 widgets weg, BoxToGo-shortcut ist aber geblieben. Vor update Protokollierung mit aLogcat eingeschaltet und danach gespeichert...

geht per Email an Alexander...
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Widgets

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für das Log. Leider enthielt es keine Informationen über BoxToGo, das ganze wurde nicht mitprotokolliert.
Benutzeravatar
SamHot
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2012, 14:37

Re: Fehlende Widgets

Beitrag von SamHot »

Das hab ich mir schon fast gedacht, ich hab auch nix gesehen...

Naja, nicht so tragisch, so wie es aussieht, bin ich ja wohl der Einzige, der von dem Phänomen betroffen ist...
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Widgets

Beitrag von almisoft »

Nein, der einzige bist du nicht. Aber alle, die es betrifft, haben Android 4.4.2.
Und diese Android-Version macht(e) auch noch an zwei anderen Stellen Probleme, und das betraf auch die Widgets...
TDIger20
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012, 22:26

Re: Fehlende Widgets

Beitrag von TDIger20 »

Und schon wieder fast eine halbe Stunde damit verbracht, meine 17 Widgets wieder herzustellen :twisted:
Antworten