Kann die 1.9.0 nicht downloaden

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Kann die 1.9.0 nicht downloaden

Beitrag von Oggy1 »

Hallo, kann die 1.9.0 nicht downloaden, weder über den PlayStore noch die APK über den Link, PlayStore sagt nur Öffnen und beim laden der APK kommt nur unbekannter Fehler

Cu
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann die 1.9.0 nicht downloaden

Beitrag von almisoft »

Hast du mal einfach dein Handy neu gestartet?
Ansonsten lösche ggf. eine alte Version und probiere es noch einmal.

Übrigens hast du deine Frage in fünf Themen und zwei Foren geschrieben...
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Re: Kann die 1.9.0 nicht downloaden

Beitrag von Oggy1 »

Ich habe die APK über den PC geladen und dann auf Handy kopiert, nun läuft die 1.9.0.

Das mit den vielen Beiträgen war keine Absicht, hatte immer einen Fehler angezeigt bekommen und ich dachte somit, dass der Beitrag nicht erstellt wurde.

Cu
Antworten