FRITZ!WLAN Repeater 300E und LAN Bridge

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
mobibn
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2013, 12:23

FRITZ!WLAN Repeater 300E und LAN Bridge

Beitrag von mobibn »

Hallo Alexander,

ich betreibe seit Kurzem meinen WLAN über den Fritz-Repeater 300E, der mit der Fritzbox über eine LAN Bridge verbunden ist. Der WLAN an der Fritzbox ist nun ausgeschaltet. BoxToGo tut aber so, als wenn er direkt an der Fritzbox wäre. Ein Ausschalten des WLAN funktioniert natürlich auch nicht, weil es ja nur auf die Fritzbox wirkt. Hast du eine Idee, wie du eine solche Konfiguration mit aufnehmen, darstellen und steuern kannst (z.B. Ausschalten des WLAN beim Repeater)?

Danke und viele Grüße
Bernd

BoxToGo-Version: 2.0, FRITZ!Box 7330, Version: 107.06.03.27364, Android-Version: 4.4.2
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FRITZ!WLAN Repeater 300E und LAN Bridge

Beitrag von almisoft »

Leider unterstützt BoxToGo nur die klassischen FRITZ!Boxen, keine Repeater.
Derzeit und auch in naher Zukunft ist es nicht geplant, Repeater zu unterstützen.
Antworten