2.0.2 Beta: Aktualisierung der Benutzeroberflächenpunkte

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
TheUntouchable
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2014, 10:07

2.0.2 Beta: Aktualisierung der Benutzeroberflächenpunkte

Beitrag von TheUntouchable »

Hallo Alexander,

das Aktualisieren der Benutzeroberflächenpunkte dauert, wie auch beim Starten angekündigt, jetzt sehr lange. Das liegt wahrscheinlich an der genaueren Auslese der Punkte oder?
Fritz!Box 7490 (06.10-28374 Labor)
BoxToGo: 2.0.4 Beta (auf HTCOne M7 4.4.2)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2.0.2 Beta: Aktualisierung der Benutzeroberflächenpunkte

Beitrag von almisoft »

Ja, genau. BoxToGo läuft einmal quer durch und über die FRITZ!Box. Aber dasss es länger dauert, wird doch vorher auch angekündigt:
Menüpunkte aktualisieren: Bitte beachte, dass dies mehrere Minuten in Anspruch nehmen kann.
TheUntouchable
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.2014, 10:07

Re: 2.0.2 Beta: Aktualisierung der Benutzeroberflächenpunkte

Beitrag von TheUntouchable »

Hab ich ja in meinem Beitrag schon erwähnt, das es angekündigt wird :) Wollte nur nochmal sicher gehen :mrgreen:
Fritz!Box 7490 (06.10-28374 Labor)
BoxToGo: 2.0.4 Beta (auf HTCOne M7 4.4.2)
Antworten