Hallo, ich habe heute noch mal probiert.
Auf dem Tab läuft Kaspersky Internet Security. Sollte eigendlich freigegeben sein, trotzdem gleiche Fehlermeldung.
P.S.: IP wurde natürlich inzwischen geändert.
werde morgen Kaspersky testweise komplett vom Gerät entfernen und dann noch mal probieren und berichten.
Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Moderator: almisoft
Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)
Ich habe jede Woche Anrufe von BoxToGo-Nutzern, wo Kaspersky bzw. seim Webfilter die Verbindung von BoxToGo blockiert. Sogar ein Aufruf von http://fritz.box im Android-Browser wird blockiert! Ich habe Kaspersky schon mehrfach angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375