Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Poschi
Beiträge: 32
Registriert: 14.02.2014, 12:22

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Beitrag von Poschi »

Hallo, ich habe heute noch mal probiert.
Auf dem Tab läuft Kaspersky Internet Security. Sollte eigendlich freigegeben sein, trotzdem gleiche Fehlermeldung.
P.S.: IP wurde natürlich inzwischen geändert.

werde morgen Kaspersky testweise komplett vom Gerät entfernen und dann noch mal probieren und berichten.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fernzugriff funktioniert nicht (keine Verbindung)

Beitrag von almisoft »

Ich habe jede Woche Anrufe von BoxToGo-Nutzern, wo Kaspersky bzw. seim Webfilter die Verbindung von BoxToGo blockiert. Sogar ein Aufruf von http://fritz.box im Android-Browser wird blockiert! Ich habe Kaspersky schon mehrfach angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Antworten